1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KafroX, 12.07.2011 #1
    KafroX

    KafroX Threadstarter Neuer Benutzer

    So ich habe es endlich nach 4 Monaten geschafft über PB99IMG.zip mein O2 Handy zu unrooten bzw. die Froyo 2.2 wieder draufzuspielen...

    Jedoch habe ich eine Frage nur doch installieren von Froyo ist mein Handy doch nicht auf Werkzustand ?? wenn ich mein handy über Power + Volume Up anschalt kommt der Hbootloader mit der Version 0.93

    Wie kann ich mein Handy komplett auf Werkszustand bringen, um es endlich abzuschicken, denn die Lautsprecher funktionieren einfach nicht mehr und nur lautlos durch die Gegend rumzulaufen NERVT !!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Kafro
     
  2. vogelmann, 12.07.2011 #2
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich verstehe das Problem nicht. Ist doch alles in Ordnung mit dem bootloader...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Gast5050, 13.07.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Er verwechselt das bestimmt mit dem S-OFF Bootloader
     
Du betrachtest das Thema "HBootloader entfernen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",