1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. christoph., 18.01.2011 #1
    christoph.

    christoph. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    1) Ich möchte mir mal testweise ein Desire HD-Rom flashen.
    Gibt es da einen "eindeutigen Marktführer" oder ist das Geschmackssache?

    2) Ich lade gerade diese herunter und brauche ja noch eine passende Radio.
    Kann ich da einfach die aktuellste aus diesem Post nehmen?
    Ich glaube gelesen zu haben, dass bei falscher Radio das Display (bei mir SLCD) ausfällt, finde es aber gerade nicht mehr. Kann ich grundsätzlich was kaputt machen mit einem falschen ROM / Radio?

    Viele Grüße,
    christoph
     
  2. Bobbaone, 18.01.2011 #2
    Bobbaone

    Bobbaone Fortgeschrittenes Mitglied

    Du bist im falschen Forum, es gibt ein eigenes Desire HD forum... mfg
     
  3. christoph., 18.01.2011 #3
    christoph.

    christoph. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich möchte ein DHD-Rom auf mein Desire flashen.
    Da bin ich hier wohl richtig :winki:
     
  4. xtcislove, 18.01.2011 #4
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Nimm am besten immer die empfohlene und wenn du dir nicht sicher bist einfach keine ältere nehmen wie die die du momentan drauf hast ;-) Dann kann nichts passieren =)

    Battery Life etc ist eh von Radio und Gerät abhängig, ist nicht für jeden gleich.
     
    christoph. gefällt das.
  5. Beliar0, 18.01.2011 #5
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    christoph. gefällt das.
  6. BO4573, 19.01.2011 #6
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    christoph. gefällt das.
  7. jumpy1999, 19.01.2011 #7
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    OT: Mal eine Frage, welche Vorteile bringen denn die DHD Rom gegenüber der anderen? Hatte mal kurz das von baadnwz drauf, aber auf anhieb nichts riesig neues feststellen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "HD-Rom / Gefahren bei falscher Radio?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",