1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lefy, 08.10.2010 #1
    Lefy

    Lefy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,
    versuch mich schon die ganzen Tage daran die Android Source für das Desire zu kompilieren.
    Hat es zufällig schon mal jemand gemacht und könnte mir ein bisschen Hilfestellung bieten :).
    Repo usw. ist schon alles installiert. Im Moment haberts ein bisschen am Desire Vendor.
    Man könnte sich ja ein IRC Chan zum quatschen ausmachen oder so.
    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    MfG Lefy
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei AOSP kompilieren" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.