1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gomray, 19.03.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe wirklich schon viel versucht und gesucht, aber ich bekomme App2Sd nicht so richtig zum Laufen...
    Ich hab gerootetes Desire mit Clocwork Mod, dazu habe ich das Redux Rom eingespielt. Jedesmal wenn ich eine App aus dem Market installiere wird sie in den Internen Speicher oder auf die FAT Partition meiner SD Karte gespeichert. Ich hab natürlcih eine Ext2 Partition mit Ubuntu eingerichtet (1GB) aber die verändert sich anscheinend gar nicht....

    was mache ich falsch? ;)

    LG
     
  2. Gomray, 19.03.2011 #2
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei App2SD" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",