1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sascha19374, 13.02.2011 #1
    sascha19374

    sascha19374 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Kann mir jemand sagen wie ich das oben genannte Rom Installieren.
    Habe momentan ein Freies Rom drauf.
    Installiere ich es so Datei in Update.zip umwandeln Handy aus Starten mit Leiser TAste ort denn die Update.zip auswählen und fertig???

    Ich frage nur weil ich mein Desire nicht schrotten möchte

    Danke und schönen Sonntag noch
     
  2. blackmail, 13.02.2011 #2
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

  3. Gast5050, 13.02.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    bitte für Fragen das übergeordnete root forum nutzen, habe das ganze mal dahin verschoben
     
Du betrachtest das Thema "Hilfe bei Installation von Oxygen v2.0-RC7" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",