Hilfe bei Mod von framework-res.apk

hawkeyexp

hawkeyexp

Neues Mitglied
1
Hi zusammen,

ich brauch maleure Hilfe. Ich krieg die framework-res.apk con CM7 Build 12 irgendwie nicht gemodded. Alles was ich erfolgreich unter CM6 gemacht hatte klappt net und endet in nem Bootloop :-( Kann sich von euch mal einer dran austoben und bei Erfolg mir sagen wie er es genau gemacht hat ?
Normal mach ich meine Mods mit APKManager unter Linux was immer geklappt hatte.
Ich hab mal meine Icons und die drei xml-files für den batterie-Mod samt orginal framework-res.apk Build 12 in der Zip mit angehängt.

Gruß Hawkeye
 

Anhänge

  • icons_org_frame.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 73

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
  • sobo84
Antworten
0
Aufrufe
832
sobo84
S
Zurück
Oben Unten