Hilfe beim Rooten... bitte^^

ShadowStyle

ShadowStyle

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem beim rooten und habe leider noch keine funktionierende Lösung gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich hatte bis vor kurzen ein Milestone aber da Froyo ja noch auf sich warten lässt und man keine CustomRoms nutzen kann habe ich mir ein Desire besorgt.
Ich hatte mich vorher etwas schlau gemacht und herausgefunden das es dieses tolle Tool namens unrevoked gibt mit dem man ganz easy sein desire rooten kann.
Aber anscheinend bin ich dazu zu blöd.
Denn ich erhalte immer den Fehler "CID Backup missing".
Ich dachte es liegt am o2 Froyo, also habe ich das Rom direkt von HTC genommen
-> gleicher Fehler
dann habe ich die sache mit der GoldCard entdeckt und damit versucht
-> gleicher Fehler
dann den Tipp mit dem Downgrade (also 2.1 rooten)
-> gleicher Fehler

Egal ob ich unrevoked unter Windows oder Linux benutzt habe.

Weis jemand was ich falsch mache? oder gibt es eine andere möglichkeit das Gerät zu rooten und damit endlich an Custom Roms zu kommen?

danke schonmal :)
 
Mach es genau nach der Anleitung von Desire:D
und Hier ist ach noch mal was.
 
@kanzler007 die anleitung von "brutzelstube" habe ich probiert... -> fehler
@bemymonkey danke für die Seite, die hatte ich auch schonmal aber null plan was ich machen soll^^ Ich glaub ich lass das mal lieber sein, trotzdem danke an euch :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.259
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten