Hilfe beim Rooten und ähnliches

X

xXNeverminDXx

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich würde gerne mein Desire rooten und eine neue Rom draufpacken. Habe auch schon eine leicht verständliche Anleitung gefunden: Anleitung: Android 2.3.3 Gingerbread mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC Desire installieren | HTCInside - Dein HTC Portal!. Jedoch verstehe ich einen Punkt dabei ned.Wennn man runterscrollt zu Punkt 3, dann steht da Voraussetzung ist das aktuelle Radio. Wie kannn ich herausfinden ob das Aktuelle meins is? Habe ein Super LCD Desire. Nix gemoddet oder sowas.

Danke, hoffe ihr könnt mir helfen. Lg
 
Warum fragst du uns und nicht HTCInside?
Wieso sollen wir Support für fremde Anleitungen geben? :mad2:


EDIT: Aber die Baseband-Information hab ich schonmal unter den Einstellungen gesehen :flapper:... Wenn ich mich doch nur erinnern könnte, wo...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hab ich jetzt die aktuelle Radio oder soll ich die noch raufflashen? Und was ist der Baseband bitte? ;)
 
Ich habe für Dich Google befragt:
Radio-Baseband

Immer für Dich da,
Dein Android-Hilfe Support-Center

Vorsorglich weisen wir aber darauf hin,
dass die nächste Antwort kostenpflichtig wird
:flapper:

Spass beiseite,
wenn Du mit den Grundlagen der Softwareinstallation auf Deinem Desire spielen möchtest,
dann bleibt Dir nicht erspart, die entsprechenden Beiträge zu lesen.
 
Ich glaub ich lass es lieber, habs aber mit Google schon probiert, Google gibt aber leider nix bei zB Htc Desire akutelle Radio oder Htc Desire Radio herausfinden. Vllt bin ich einfach nur ungeschickt :D
 
Aber echt kinners wir haben hier doch alles, warum Anleitungen usw von anderen Seiten / Foren verlinken?
Ist ja nicht so, als wenn wir hier keine SuFu hätten.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten