Hilfe, Cyanogenmod 7.2.0.1 ?stable? hängt, stürzt ab...

D

Doowy

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Hallo,

wie so viele habe ich auf mein HTC Desire GSM (Bravo PVT4; HBoot-6.93.1002), wegen Speicherproblemen und nach langem Einlesen, ein anderes Rom aufgespielt.
Hier habe ich mich für das Cyanogenmod cm-7.2.0.1-bravo (2012-06-18 11:02:47) ?Stable Mod? sowie zusätzlich das GoogleApps gapps-gb-20110828-signed entschieden.
Aufgrund eines Hinweises habe ich das aktuelle Radio-Rom 5.17.05.23 aufgespielt und während der Installation den ClockworkMod Recovery V5.0.2.0.

Habe es größtenteils nach Anleitung von der Brutzelstube gemacht.

Nach der installation und Einrichtung des Apps Simple2Ext (S2E) habe ich mich sehr über den riesigen freien Speicher gefreut.

Nachdem ich Desire dann die nächsten 2-3 Tage für mich eingerichtet (Apps, Einstellungen) habe kann ich leider nicht behaupten, dass es "Stabil" ist. Es stürzt sehr oft ab bzw. bleibt einfach hängen und ich kann nichts mehr machen. Hauptsächlich ist es mir aufgefallen bei der Aktivierung der Datenverbindung oder beim starten einer App welche GPS benötigt (z.B. Navigon).

(Beim ersten Versuch das Cyanogenmod zu installieren habe ich meine Apps und Einstellungen mit TitanBackup wiederhergestellt. Das würde ich jedoch nicht mehr machen, da ich danach sehr viele Fehlermeldungen (prozess.gapps,...) hatte. Also habe ich beim zweiten Mal alle Apps erneut vom Market geladen und alle Einstellungen vorgenommen.)

Gibt es eine Hilfe bei meinem Problem oder was kann ich machen. Gibt es ein App welches den Zeitpunkt des Absturzes aufzeichnet (jedoch müsste dies dann jemand anschaun, der sich damit auskennt)?

Vielen Dank

Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.478
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
5
Aufrufe
3.650
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten