1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopperrapper, 10.02.2011 #1
    Hopperrapper

    Hopperrapper Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Leute ich habe ein Problem. Mein Desire hat beim hochfahren nur noch Bootloops nach der Pineingabe. Ich gehe davon aus das es gebricked ist. Das Problem ist jetzt, mit fastboot kenne ich mich nicht aus, und eine RUU exe kann ich nicht ausführen, da es ja nicht richtig hochfährt. Was soll ich tun ?

    EDIT: Ok, hat doch geklappt. Ist jetzt wieder im Originalzustand
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
  2. Thyrion, 10.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Da es sich von selbst erledigt hat, mach ich hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "HILFE !!! Desire möglicherweise gebricked [gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",