1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. errorflash, 03.07.2012 #1
    errorflash

    errorflash Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Hatte die ganze zeit CM7 laufen auf meinem Desire. Jetzt wollte ich leedroid aufspielen. Um es kurz zu machen ich kann kein Image mehr starten. Das heißt ich komme nur noch in das Service Menu (Power und -) wenn ich Jetzt Recovery auswähle komme ich immer in das Fastboot menü. Kann mir einer Helfen was ich machen kann?:confused:

    Bitte Schritt für Schritt erklären mit den Softwaretools die ich brauche wäre Hilfreich! Danke!
     
  2. ulixes, 03.07.2012 #2
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Die Diagnose beginnt mit der Ursache.

    Gesendet von meinem BravoS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Hilfe! HTC Desire Root" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",