HILFE !!! HTC steckt im Bootscreen (lila Wirbel) fest !!!

T

tAemS

Neues Mitglied
0
HILFE !!!

Guten Abend,
ich habe ein riesen Problem, denn mein HTC Deisre hängt seit einer halben Stunde mehrfachen Probierens eines Neustarts im Bootscreen mit diesem lila Wirbel fest !!!
Ich hatte(?) nach einen Root von Revolutionary die CustomROM "MildWild" auf meinem HTD Desire geflasht. Nungut, hat auch alles WUNDERBAR(!) geklappt, bis ich mit FontInstaller (https://play.google.com/store/apps/...SwxLDEsImNvbS5qcnVtbXkuZm9udC5pbnN0YWxsZXIiXQ..)[sorry...] eine neue Schriftart installieren wollte. Der 1. Versuch hat geklapppt, doch ich wollte noch eine andere ausprobieren. Im "Server", ein Reiter innerhalb der App, wo vor dem 1. Versuch hunderte Fonts gelistet waren, sind vor dem 2. Versuch keine mehr zu sehen. Daraufhin suchte ich im Dateisystem des Handys, im Ordner Fonts und griff mir eine belibige raus. Reboot. Und jetzt hänge ich fest... bricked ?!?! :cursing:


EDIT: Würde mich über baldige Vorschläge freuen, da Urlaub ansteht... : (
 
bump?
 
Kommst du denn noch ins Recovery ?
 
ja aber wenn ich auf "install .zip from SD" gehe kommt ein Logo (Zylinder) und es passiert wieder nichts... D: Akku rausnehmen, nichts gewonnen...
 
Vorher wipe/all durchgeführt ?
 
wann vorher?
nachdem ich nicht mehr booten konnte habe ich im Recovery "wipe all user data" gemacht, doch es kam wieder nur dieser Zylinder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meinte formatiere mal Alles ! Danach installiere mal ein Backup von einem Rom, falls das geht bzw. ein Backup vorhanden ist !
 
Also ich geh hin, lösche ALLES von der SD, dann..?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Backup woher? Ich hab glaub ich keins gemacht... : (
 
Zieh doch einfach nochmal ein Rom auf die SD und flashe dieses Rom erneut !

Du musst auch Boot, Data und System usw. löschen !
 
das ist sehr nett, jedoch bin ich ab morgen in Rom (ROM xD) und kann nicht fungieren...

in einer Woche werde ich aber zurück sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

...hab ich nicht eben noch was anderes gelesen :bored:?
 
Ja, aber ich denke, mein Backup wird dir wahrscheinlich nicht helfen,da du sicher nicht den gleichen HBoot hast ! Habe zur Zeit CM7r2 mit dem Nike Rom drauf !
Kann dir aber auch ein Backup mit einem anderen HBoot erstellen und das Backup dann in die Dropbox laden. Wenn du wieder da bist, melde dich kurz bei mir !
 
Hallo! Ich möcht mich kurz vorstellen, bin ganz neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Mein Name ist Elli und ich seit Mai hab ich ICS von Sandvold auf meinem Desire laufen, hab auch immer wieder das neueste geflasht. Hat bis jetzt immer super funktioniert, doch seit gestern spinnt mein HTC herum (bootet nicht mehr, bleibt im Evervolv Screen hängen). Ins Recovery bin ich gekommen und hab nochmal die neue von Sandvold geflasht, dann Absturz. Ich hab dann infolge ein Factory Reset gemacht, nach einer Stunde ca. hab ich aber dann den Akku rausgenommen. Seitdem komm ich zwar in den Recovery-Modus aber egal was ich anklicke, es kommt immer nur der Bildschirm mit dem Kreis und in dem Hut in der Mitte. Ich bin langsam echt am verzweifeln, da ich mich nicht so gut auskenne und auch nach suchen im Forum nicht mehr weiß, was ich noch tun könnte. Bitte bitte um eure Hilfe! Vielen Dank..
 
tAems, du drückst die falsche taste zur auswahl im Recovery. Powertaste ist nur bootloader menü die auswahl, im recovery ist es der optische knüppel (mitte unten). Dann kannst du dein Rom neu flashen.
 
ja man kann nicht alles wissen -...-

ich persönlich habe es so gelöst:
bin in den T-Kom laden rein und hab es als Garantiefall abgegeben, neues gerät = keine probleme...

schaut einfach ob ihr noch garantie habt und versucht es...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.175
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.348
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten