Hilfe nach SD Formatierung - Telefonspeicher 72mb.....

G

Glory Desire

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Gemeinde,


Also hab heut bischen rumexperimentier mit bootloadern und dem ganzen hackmak - war mir aber irgendwann zu doof - hab ich mir gedacht machst einfach alles wieder neu -

also ab ins recovery alles formatiert - alles gewipt - das Cargo rom V2 geflasht - gebootet... soweit alles i.O

Dann mal in den Telefonspeicher gekuckt .... Würg ....nur noch 72mb frei - wie kann das sein? hab doch alles gewipt, formatiert ... haumichblau


wie bekomm ich jetzt das ganze wieder in einen "frischen" zustand mit 148 mb ? app2sd+ mach er anscheinen auch nicht obwohl ja die ext partition vorhanden war vorm flashen.....

Titatnium backup sagt hierzu sogar das die ext 3 sogar nur 260mb gross is obwohl ich da nichts verändert hab..... und laut partitionmanager sinds ja auch nioch 512.......


sollten mehr infos benötigt werden ... einfach sagen



PLS HELP


Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Was möchtest du jetzt hören?
Welches Rom du fleshen sollst oder was. Dann kann ich dir nur zu Leedroid raten da hast du über 140 mb internen Speicher frei
 
kanzler007 schrieb:
?
Was möchtest du jetzt hören?
Welches Rom du fleshen sollst oder was. Dann kann ich dir nur zu Leedroid raten da hast du über 140 mb internen Speicher frei

du verstehhst mich ned mit cargos rom hatte ich vorher auch 140.... nach dem ich alles resetet habe und neu geflasht sind es nur noch 70 kann ja ned sein...
 
Hast du schonmal rebootet??
Ext partition weg?.. villt liegts daran.
 
Ich hatte auch Cargos ROM aber auch nur 70 frei.
Mit denn Leedroid habe ich 140 warum weiß ich auch nicht.
 
wenn ich mir die partition am pc ankuck sinds 512.... irgentwas is da im telefonspeicher was da nicht hinsoll ich nicht weiss woher es kommt ....

habs jetzt bestimmt schon 5 mal gewipt, mit amon ra die ext repariert, nochmal gewipt , alles neu geflasht also kernel, rom, und dann wieder rebootet - nüscht immer noch 72mb speicher am telefon
 
das problem war der kernel ... weiss zwar ned wieso aber naja.... erst rom geflasht reboot dann kernel schon hats gefunzt mit 138 mb frei,,,
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.238
Thyrion
Thyrion
F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.954
Florianer
F
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten