Hilfe: Probleme nach dem Flashen...

Sorry, aber beim Android Flasher kann ich dir nicht helfen, da müssen andere ran. Ich halte wie gesagt nichts von diesen One-klick-Tools, da man mit solche Tools nichts von der wichtigen Materie mitbekommt.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Sorry, aber beim Android Flasher kann ich dir nicht helfen, da müssen andere ran. Ich halte wie gesagt nichts von diesen One-klick-Tools, da man mit solche Tools nichts von der wichtigen Materie mitbekommt.

sag mir bitte nur was ich bei example rom version eingeben sollte? ich habe cyanogenmod 7.0.3.
 
Kann ich dir nicht sagen, was er dort haben möchte.
 
und warum hab ich beim cmd entweder keinen zugriff oder er findet nichts?
 
naja anscheinend is mein handy bricked und aus...geht ja garnichts.

fängt dabei an dass java jdk nicht erkannt wird von android sdk und somit hab ich das nicht.
beim android flasher kann ich die rom version nicht auslesen (10 zeichen soll sie haben, hat nur die radio und damit gehts nicht).
die fastboot anwendung kann ich mit cmd nicht starten, findet er einfach nicht...

katastrophe, wieso geht bei mir garnichts??? naja morgen neues handy kaufen anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig...
 
hat sich erledigt lol sorry bin nur bisschen ausgeflippt weil echt nichts funktioniert hat aber nach vielen stunden jetzt aufeinmal doch...weiß selbst nicht wie...aber jetzt gehts
 
Ja, manchmal hilft es, wenn man sich erst mal beruhigt, ein paar Mal mit geschlossenen Augen tief durchatmet, eine Runde um den Block läuft oder eine Nacht drüber schläft. Dann funktionieren plötzlich viele Dinge, die vorher nicht gingen.

Und gewisse Grundkenntnisse in Sachen PC-Bedienung schaden in der Regel auch nicht, wenn man sich daran wagt, teure Hardware zu manipulieren.

Ich verstehe ich nicht, wie man ein Smartphone rooten möchte, aber kein Wort englisch kann. Das ist einfach Grundvoraussetzung. Man kann nicht alles vorgekaut auf dem Silbertablett serviert bekommen. Deshalb halte ich wie gesagt von diesen One-Klick-Tools nichts. Weil man absolut nicht versteht, was da im Hintergrund abläuft. Aber das sollte man wissen, damit man sich zuhelfen weiss, wenn mal Fehler auftreten.

Ich kann nur jedem, der sich ernsthaft mit dem Thema Rooting befasst, empfehlen, sich eine kleine Linux-Partition anzulegen (für Ubuntu reichen 2 GB locker), denn das Rooten unter Linux ist m.E. stressfreier als unter Windows, da man keine speziellen Treiber benötigt.
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Thyrion
Thyrion
E
Antworten
7
Aufrufe
1.400
eve
E
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten