HILFE! Wie kann ich Cyanogenmod Löschen auf meinem HTC Desire ?

M

MichaelBov

Neues Mitglied
0
hallo,

bin kurz vorm verzweifeln. Ich besitze auf meinem HTC Desire Cyanogenmod 7 und möchte es löschen aber ich weis nicht wie es geht. Ich habe es schon probiert komme aber jetzt nur noch bis zum Recovery Mod.

Vielen Dank für eure Antworten
 
Hallo MichaelBov,

willkommen im Forum. Für das HTC Desire haben wir ein eigenes Unterforum, dort hin habe ich deinen Thread verschoben.

Deine Frage, wie man von einer CustomROM wieder auf die original ROM kommt, wurde schon oft behandelt. Bitte schau dich dazu im Forum Anleitungen für HTC Desire um, dort wirst du die passende Vorgehensweise sicher finden.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.625
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.971
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten