Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

L

lisadelrey

Neues Mitglied
0
Hallo!
Das HTC Desire ist schon ein gutes Handy. Aber ich habe ein Anliegen. Wenn die Handy's auf Arbeit ausgeschalten sein müssen, ist das HTC Desire nicht vorteilhaft. Man muss nur ganz leicht an dein Einschaltknopf kommen und schon geht das Ding an! :sad: Deswegen schreibe ich in dieses Forum. Bitte helft mir. Ich möchte dies unbedingt ändern. Zum Beispiel das man den Kopf 5 Sekunden gedrückt halten muss und dann geht es an! Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Bitte schnelle Antworten! Danke im Vorraus!
 
Da gibt es leider selbst mit Root und Custom Rom keine Lösung. Hat mich auch immer gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gehts auch. Nur direkt nicht, das misse ich.
 
Danke für die schnellen Antworten! Aber gibt es noch eine 'leichtere' Möglichkeit? Ich bin nicht so ein Technik-Freak :(
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.226
Thyrion
Thyrion
V
Antworten
5
Aufrufe
2.464
Maysi2k
Maysi2k
K
Antworten
10
Aufrufe
1.272
headysbrain
H
Zurück
Oben Unten