Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
L

lisadelrey

Neues Mitglied
Hallo!
Das HTC Desire ist schon ein gutes Handy. Aber ich habe ein Anliegen. Wenn die Handy's auf Arbeit ausgeschalten sein müssen, ist das HTC Desire nicht vorteilhaft. Man muss nur ganz leicht an dein Einschaltknopf kommen und schon geht das Ding an! :sad: Deswegen schreibe ich in dieses Forum. Bitte helft mir. Ich möchte dies unbedingt ändern. Zum Beispiel das man den Kopf 5 Sekunden gedrückt halten muss und dann geht es an! Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. Bitte schnelle Antworten! Danke im Vorraus!
 
ulixes

ulixes

Experte
Da gibt es leider selbst mit Root und Custom Rom keine Lösung. Hat mich auch immer gestört.
 
S

Silberrücken

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
ulixes

ulixes

Experte
So gehts auch. Nur direkt nicht, das misse ich.
 
L

lisadelrey

Neues Mitglied
Danke für die schnellen Antworten! Aber gibt es noch eine 'leichtere' Möglichkeit? Ich bin nicht so ein Technik-Freak :(