Himmelhilf, Adree block keine Werbung!

V

veni

Neues Mitglied
0
Hallo, auf meinen Desire läuft die Runny ROM v6.1.1. Nur leider läuft seit dem Romwechsel Adfree nicht mehr.
An sich finde ich die Rom ja schön und gut aber mit Werbung ist das alles eine Zumutung.

Wenn ich auf dieses Show TCPdump klicke kommt nur ein weisser Bildschirm, selbiges wenn ich auf Menu gehe und "zeige TCP Host Names".

Die app sagt mir auch bei jedem start das neue Hostnames hinzugefügt wurden. Also scheinbar ändert die App nichts obwohl sie SU Rechte hat.

Wenn ich den Haken bei benutze /data/data/hosts simlink raus nehme behauptet er nicht bei jedem Start das ein neues Update verfügbar wäre, setzt den Haken aber jedes mal neu und die Werbung ist trotzdem noch da.

Hilfe, ich bin am verzweifeln! Diese Werbung ist die Hölle!
 
1. Frage: Hast du S-OFF? Nur so wären überhaupt Änderungen durch Adfree auf der System-Partition möglich

2. Frage: Wenn kein S-OFF - hast Du oder Runny ROM die Hosts-Datei per sym. Link auf eine andere Partition (z.B. DATA oder sd-ext) ausgelagert?

Ansonsten, schau dir das hier mal an: https://www.android-hilfe.de/forum/...sire.90/adfree-patched-fuer-desire.27277.html

Ist zwar schon älter, eine gepatchte Version ist auch nicht mehr notwendig, aber das Prinzip ist das gleiche geblieben.
 
Benutze einfach Adaway !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.354
peti100
P
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.934
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten