1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. heikonet, 16.11.2010 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    eigentlich kann ich mich nicht vorstellen, das ich der erste bin der danach fragt, aber über Google und über die Sufu konnte ich nichts finden.

    Ich nutze derzeit das Oxygen Rom und würde aber gerne die Original HTC Anruf, Dailer und Kontake Skin/App nutzen.

    Ich fand das hoch/runter schieben beim "angerufen werden" sehr praktisch.
    Das Telefonbuch war besser aufgebaut, man brauchte nur 43456 wählen und er suchte auch anhand den Buchstaben zb. den "heiko" raus. (aContact ist da keine Alternative)

    Bekommt man diese "HTC Apps" sepparat?
    Wenn es schon einen Thread darüber gibt, dann sorry :razz:

    Bitte um Link und Löschung :blushing:
     
  2. cargo, 16.11.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Die HTC Apps sind in jedem HTC Rom enthalten, und ja, somit bekommst du sie.
    ABER:
    Wenn du es schaffst, sie auf ein Rom ohne Sense zuflashen, darfst du mir ein Bier ausgeben.:scared::drool:

    Probier mal Dialer One:cool2:
     
    schilfrohr1 und heikonet gefällt das.
  3. heikonet, 16.11.2010 #3
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Oki, danke für die Info :D

    Aber der Tipp mit Dailer One war gut.
    Die kann was ich brauche und ist schnell :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Anruf, Dailer und Kontake Skin/App" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",