HTC Bootet NICHT

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Bootet NICHT im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
S

SkinOi

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
ich habe schon seit ca 1 mon stress mit meinem HTC Desire,
ich habe das Handy vor ca einem Monat aus gemacht dann wieder an und aufeinmal bleibt es bei dem hTc Logo hängen. Dann habe ich ganz Google auf dem Kopf gestellt ich habe den SDK Manager ausprobiert also versucht über Fastboot und CMD ein eine neue RUU draufzuspielen usw. ich habe alles versucht über meine SD Karte und die PB99IMG datei wird mir gesacht SD Checking ...
Loading...[PB99DIAG].zip
No Image!
Loading...[PB99DIAG].nbh
No Image or wrong Image!
Loading...[PB99IMG].zip
No Image!
Loading...[PB99DIAG].nbh
No Image or wrong Image!

die daten
*** UNLOCKED ***
Bravo PT3 SHIP S-ON
HBOOT-1.03.0003
MICROP-051d
Touch PANEL-SYNT0101
Radio-5.11.05.27
Dec 21 2011, 20:44:09

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

SkinOi schrieb:
Hallo erstmal,
ich habe schon seit ca 1 mon stress mit meinem HTC Desire,
ich habe das Handy vor ca einem Monat aus gemacht dann wieder an und aufeinmal bleibt es bei dem hTc Logo hängen. Dann habe ich ganz Google auf dem Kopf gestellt ich habe den SDK Manager ausprobiert also versucht über Fastboot und CMD ein eine neue RUU draufzuspielen usw. ich habe alles versucht über meine SD Karte und die PB99IMG datei wird mir gesacht SD Checking ...
Loading...[PB99DIAG].zip
No Image!
Loading...[PB99DIAG].nbh
No Image or wrong Image!
Loading...[PB99IMG].zip
No Image!
Loading...[PB99DIAG].nbh
No Image or wrong Image!

die daten
*** UNLOCKED ***
Bravo PT3 SHIP S-ON
HBOOT-1.03.0003
MICROP-051d
Touch PANEL-SYNT0101
Radio-5.11.05.27
Dec 21 2011, 20:44:09
*Edit
So ich habe mir gerade OTA_Legend_Froyo_S_HTC_WWE_3.15.405.3-2.05.405.2_release_160357lpbd4myxuoe8m8jr
heruntergeladen. Wenn ich das auf meine SD klatsche und es PD98IMG.zip nenne und dann in dem bootloader gehe
kommt
SD Checking ...
Loading...[PB99DIAG].zip
No Image!
Loading...[PB99DIAG].nbh
No Image or wrong Image!
Loading...[PB99IMG].zip

Checking ...[PB99IMG].zip

Parsing... [PB99IMG].zip
und mehr nicht dann bin ich wieder ganz normal im bootloader
 
Claus3006

Claus3006

Experte
Das umbenennen der RUU geht nicht. Du musst aus der RUU die Rom zip extrahieren und diese in PB99img umbenennen.
 
S

SkinOi

Neues Mitglied
so habe ich gemacht der ordner rom.zip hat nur eine größe von 260kb und trägt die dateien "hboot_8x50_1.03.0003_20111221.nb0" und "android-info".
und wenn ich das uff die sd ziehen und den ordner richtig bennene sacht es mir wieder wrong image:confused2: könntest du mir nen link von der richtigen RUU geben
 
Claus3006

Claus3006

Experte
Dir hilft die Seite shipped Roms. Ich weiß ja nicht ob dein gerät ein branding hat.
 
S

SkinOi

Neues Mitglied
Nein mein Htc hat kein Branding. ich habe gerade mal aud dieser seite geschaut und dort steht nichts von einer ruu mit meiner hboot version :sad:
 
S

SkinOi

Neues Mitglied
Nein ich habe kein Branding ich habe schon VIELES versucht nur mein H-boot ist 1.03.0003 da finde ich keine passende RUU.:unsure:
 
S

SkinOi

Neues Mitglied
WARUM HILFT MIR KEINER MEHR? ALSO das handy (htc desire) int nicht mehr hochgefahren dann habe ich eig sachen versucht wie unteranderem ohne nachzudenken den bootloader entsperrt und jetzt habe ich diese sch**ß hboot 1.03.003 und jetzt bekomm ich dort nicht anderes mehr drauf. hab keiner eine lösung schon 2 ganze Monate versuch ich es :crying: :crying: :confused2:
 
S

SkinOi

Neues Mitglied
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: