HTC Bootscreen ändern?

cargo schrieb:
Du meinst nur das Google Logo auf schwarzem Untergrund!? Richtig?

Mach dir den doch selber und flash ihn dann mit S-Off am Desire, ist doch ned schwer.:)

Gruß cargo

Bin nicht so ganz der Do It Yourself Grafikdesigner ^^
 
ohh... ich habe alles mögliche eingegeben und bin NICHT auf diese seite gestoßen.. genau da habe ich das nämlich auch schonmal gelesen
 
Falls du dich auch mit anderen anfreunden kannst :Link
 
push der thread darf nicht sterben
 
Ich bräuchte mal das originale Desire Splash Screen! :)
 
Gitte sehr... Hoffe das passt..
Auflösung 480x800
Ist das als Png ok ?`
oder besser als Jpg ?
 

Anhänge

  • ht2c.png
    ht2c.png
    968 Bytes · Aufrufe: 6.162
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Ne, ich glaube es muss ein .png sein mit 24bit Tiefe, scheint also zu passen. Werd ich heute Abend ausprobieren.

Danke.
 
wo kann ich sehen ob es diese tiefe hat ?
Und wenn es die nicht hat wie kann ich diese aendern ?
 
jedem kann geholfen werden, nur mir nicht :(
 
Meinst du sowas? Habe ich gerade mit Gimp erstellt, bin da wirklich kein Profi drin! :flapper:
 

Anhänge

  • Google.png
    Google.png
    2 KB · Aufrufe: 243
haha danke für die bemühungen aber ich zieh dann doch den offiziellen splashscreen vor :D
 
Pah! Da gibt man sich so viel Mühe und dann das
erotik_smilies_0023.gif
erotik_smilies_0023.htm
:D
 
Desire:D schrieb:
wo kann ich sehen ob es diese tiefe hat ?
Und wenn es die nicht hat wie kann ich diese aendern ?

Bei mir hat übrigens alles geklappt mit deinem Bild! :) Muss aber .bmp sein und nicht .png aber das kann man mit z.B. Paint ändern. Die Tiefe kannste in den Eigenschaften sehen!

thx
 
Danke danke und bitte bitte... hoffe sieht auch gut aus:p
 
für alle interessierten:

VDkyu.png
 
Hi,

Hab s-off und HD Rom drauf, wie änder ich die bootanimation? Wenn ich bootanimation_to_data.zip flashe kommt:
E:Can't symlink /system/custimze/resource/bootanimation.zip
E:Failure at line 6:
Symlink :data/local/bootanimation.zip
 
Einfach die zip nach /data/local kopieren/verschieben.
 
Geht nicht -.- hab das originale gelöscht und ander kopiert geht aber nicht -.- wieso kommt am Anfang immer dieser hässliche Typ mit der s-off karte xD
 
Das sind zwei verschiedene Dinge, der Joker ist ein Splashscreen (kann per fastboot geändert werden) das andere ist die Bootanimation (Änderung wie oben beschrieben, liegt auch manchmal in /system/media)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten