Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC Bootscreen ändern?

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Bootscreen ändern? im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
S

Stargames

Gast
cargo schrieb:
Du meinst nur das Google Logo auf schwarzem Untergrund!? Richtig?

Mach dir den doch selber und flash ihn dann mit S-Off am Desire, ist doch ned schwer.:)

Gruß cargo
Bin nicht so ganz der Do It Yourself Grafikdesigner ^^
 
D

Desire:D

Stammgast
ohh... ich habe alles mögliche eingegeben und bin NICHT auf diese seite gestoßen.. genau da habe ich das nämlich auch schonmal gelesen
 
D

Desire:D

Stammgast
Falls du dich auch mit anderen anfreunden kannst :Link
 
S

Stargames

Gast
push der thread darf nicht sterben
 
Scofield

Scofield

Stammgast
Ich bräuchte mal das originale Desire Splash Screen! :)
 
D

Desire:D

Stammgast
Gitte sehr... Hoffe das passt..
Auflösung 480x800
Ist das als Png ok ?`
oder besser als Jpg ?
 

Anhänge

Scofield

Scofield

Stammgast
Ne, ich glaube es muss ein .png sein mit 24bit Tiefe, scheint also zu passen. Werd ich heute Abend ausprobieren.

Danke.
 
D

Desire:D

Stammgast
wo kann ich sehen ob es diese tiefe hat ?
Und wenn es die nicht hat wie kann ich diese aendern ?
 
S

Stargames

Gast
jedem kann geholfen werden, nur mir nicht :(
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Meinst du sowas? Habe ich gerade mit Gimp erstellt, bin da wirklich kein Profi drin! :flapper:
 

Anhänge

S

Stargames

Gast
haha danke für die bemühungen aber ich zieh dann doch den offiziellen splashscreen vor :D
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Pah! Da gibt man sich so viel Mühe und dann das
:D
 
Scofield

Scofield

Stammgast
Desire:D schrieb:
wo kann ich sehen ob es diese tiefe hat ?
Und wenn es die nicht hat wie kann ich diese aendern ?
Bei mir hat übrigens alles geklappt mit deinem Bild! :) Muss aber .bmp sein und nicht .png aber das kann man mit z.B. Paint ändern. Die Tiefe kannste in den Eigenschaften sehen!

thx
 
D

Desire:D

Stammgast
Danke danke und bitte bitte... hoffe sieht auch gut aus:p
 
S

Stargames

Gast
für alle interessierten:

 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Hi,

Hab s-off und HD Rom drauf, wie änder ich die bootanimation? Wenn ich bootanimation_to_data.zip flashe kommt:
E:Can't symlink /system/custimze/resource/bootanimation.zip
E:Failure at line 6:
Symlink :data/local/bootanimation.zip
 
Into the Pit

Into the Pit

Erfahrenes Mitglied
Einfach die zip nach /data/local kopieren/verschieben.
 
Sh0X31

Sh0X31

Lexikon
Geht nicht -.- hab das originale gelöscht und ander kopiert geht aber nicht -.- wieso kommt am Anfang immer dieser hässliche Typ mit der s-off karte xD
 
G

geexcel

Ambitioniertes Mitglied
Das sind zwei verschiedene Dinge, der Joker ist ein Splashscreen (kann per fastboot geändert werden) das andere ist die Bootanimation (Änderung wie oben beschrieben, liegt auch manchmal in /system/media)