Htc Desire 2.3 Gingerbread Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteveStev

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mir bei YouTube Videos angeguckt wie sie da mit Rom hacken und Oxygen.Habe mir danach oxygen auf die de Karte geschoben. Leider verstehe ich nicht wieso es nicht geht. kann mir jemand einen Link bzw. Schreiben wie das geht.

LG
 
Was hast du auf welche Karte geschoben?
 
bissle mehr an info wäre nicht schlecht.
welches rom
welches handy
also bitte mehr info
 
Habe mir Oxygen auf de Karte geschoben. Doch weiter weiss ich nicht.
Gib Link für Oxygen
 
Ein Hitchcock Desire.
ROM MANAGER. Vom market
Und ixygen weiss ich net.
 
:scared:

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
:huh:

Wieso pinnen wir eigentlich im Forum irgendwelche Threads (die auch noch ein "How-To" im Namen haben) im Forum oben an? Richtig, damit sie ignoriert werden.


SteveStev schrieb:
Gib Link für Oxygen
Und noch ein kleiner Hinweis... Gewöhn dir bitte den Befehlston ganz schnell wieder ab.
 
  • Danke
Reaktionen: SeraphimSerapis, crackmaniac, radiohöhrer und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.936
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten