HTC Desire bleibt mit grüner Schrift beim Booten hängen und rebootet andauernd

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe Amonra 2 auf mein Desire geflasht und dann die SD Karte partitioniert ext2 (2GB) jetzt fährt der nicht hoch. Desire bleibt mit grüner Schrift beim booten hängen und rebooet andauernd. Habe es über Recovery versucht, neu rom draufgespielt, Wipe gelöscht. Aber nach dem Rom flash reebootet es und immernoch das selbe problem. Ich bin schon seite ner stunde am versuchen. Kann mir jemand bitte helfen???

Vielen Dank im voraus

MFG
Coktail
 
Mir ist das gleiche mir der Anleitung passiert (Vorgestern) .
Nur habe ich die SD Karten nicht partitioniert.
Ich habe das Rom Drauf gemacht und jetzt lauft alles wider.
 
Hallo, erstmal danke für deine antwort. Ich habe es mit einpaar Roms versucht und es hat nicht geholfen. Hat dieser was besonderes? Ich versuche es gerade. Aber glaube nicht das das hilft. Berichte gleich.

Gruß
Coktail
 
Hallo,

super ich danke Dir...hat geklappt:))))))

Grß
 
Hast du jetzt noch mal ein anderes ausprobiert?
Ich möchte dieses Rom ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang) haben.
 
siehe auch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire/58875-htc-desire-bleibt-mit-gruener-schrift-beim-booten-haengen.html[/OFFURL]
 
@Thyrion

Wie gesagt es Läuft wieder aber kann ich jetzt auch ein anderes Rom installieren?
 
Sollte kein Thema sein. Dazu sind ja u.a. das Custom Recovery und die Root-Rechte da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
kanzler007 schrieb:
Hast du jetzt noch mal ein anderes ausprobiert?
Ich möchte dieses Rom ReflexTSenseHD v1.3 New-Sense DHD (FRF91|Data2EXT|UVOC|SYSR|MulLang) haben.

Hallo,

nein habe ich nicht. Ich traue mich noch nicht auf Sense HD ist ja noch nicht ausgereift. Video funktioniert noch nicht...

Gruß
Coktail
 
Also Videos und Cam aufnahmen gehen nur halt nicht in HD
 
Hi,

hast du zufällig ein PVT4 Desire?

Ein freund von mir hatte das gleiche Problem. Es funktionierten nur "Sense-Based" Roms aber keine "AOSP" Roms.

Um zu prüfen ob du ein PVT4 hast einfach mal in den Fastboot Mode booten (Mit Poweron + voldown) und gucken ob da was von PVT4 steht.
Wenn das der Fall ist kannst du zur Zeit einfach nicht jedes Rom installieren, da ein bestimmter Kernel-Patch im Kernel sein muss.

(Wenns das nicht ist sorry für die Zeitverschwendung)

MfG
Boombuler
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Nein bei Mir steht
Bravo PVT3 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
Miocrop-051d
TOUCH PANEL-SYNW0101
RADIO-5.09.05.30_2
Aug 10 2010 17:52:18
 
Mit nem PVT3 sollte es eigentlich keine Probleme geben...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten