HTC Desire Display\Touch Probleme CPU Benchmark sehr niedrig

K

KuHar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab jetzt schon eine weile gesucht aber leider weiß ich nicht, wie ich das Problem einordnen kann. Ich bin seit ca. drei Jahren im besitzt eines Classic Desire noch mit LED Display. Hab das teil seit dem ersten Tag komplett offen also:

- S-OFF
- rootet
- Touch Recovery ext4 1.0.0.5 RC8
- Custom Rom Cooldroid v9
- Radio 5.17.05.23
- HBOOT cm7R2

Habe jetzt leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Touchscreen, es scheint , als würde es selbst tippen.
Webseiten vergrößern und verkleinern sich.
Tasten beim schreiben werden selbständig gedrückt (Desiiiiiiireuououiie <= so sieht das dann aus).
Erst wenn ich das Display einmal ausschaltet, wieder aus den Standby komme und anschließend weiter tippe funktioniert es für ein paar Minuten, wie es soll.

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass bei einem Quatrant Benchmark nur noch um die 600Pkt. erreicht werden. Aufgefallen ist, dass der Prozessor nur 350Pkt drückt. Normalerweise hatte ich immer im gesamten um die 1000+ Pkt

Der Fehler tritt bei jedem Rom auf, egal ob ICS, JB oder GB ....

Auch egal welchen HBOOT ich nehme.

Jetzt ist die Frage, ist es ein Software Problem oder macht doch langsam die Hardware des Geräts Schwierigkeiten? Habt ihr vielleicht irgendeine Idee, woran es liegen kann, wenn es ein Software Problem ist?

Ich weiß nicht mehr weiter :/ Wollte eigentlich noch die MWC in Barcelona abwarten bis ich mir ein neues Gerät gönnen.

Danke für die Hilfe



Gruß KuHar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.625
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.972
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten