HTC Desire - Erste Schritte

R

robi782

Neues Mitglied
11
Hallo,

ich bekomme in ca. 14 Tagen mein Desire und frage mich nun Aufgrund der Themen die ich hier gelesen habe welche Vorbereitung sinnvoll wäre bzw. besser gesagt: "Was sollte ich beim ersten Start und zu Beginn beachten inst. einstellen um mir spätere Arbeit zu ersparen?"

Auf eure Antworten freue ich mich sehr.

MfG&Thx

PS: Welchen App Store könnt ihr empfehlen? Bei denen die ich gefunden habe funktioniert die Suche nicht/nicht richtig bzw. es gibt kein Suchfeld. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
robi782 schrieb:
Hallo,

ich bekomme in ca. 14 Tagen mein Desire und frage mich nun Aufgrund der Themen die ich hier gelesen habe welche Vorbereitung sinnvoll wäre bzw. besser gesagt: "Was sollte ich beim ersten Start und zu Beginn beachten inst. einstellen um mir spätere Arbeit zu ersparen?"

Auf eure Antworten freue ich mich sehr.

So viel hast du anscheinend nicht gelesen ;) ... sonst wärst du schon über die richtigen Topics gestolpert die dich einweisen.


PS: Welchen App Store könnt ihr empfehlen? Bei denen die ich gefunden habe funktioniert die Suche nicht/nicht richtig bzw. es gibt kein Suchfeld. :(

Also den "App Store" findest du auf deinem Desire unter "Market".
Wenn du den Market am PC/Laptop/etc. durchstöbern möchtest kann ich dir

androlib.com
und
cyrket.com

empfehlen.
 
Ich kann dir noch appbrain.com empfehlen.
Da kann man seine Apps im Browser verwalten und mit seinem Androiden synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erstmal vielen Dank für eure Tipps ...

@ hombre187:
Ich habe gelesen nur bezweifel ich, dass alles davon unbedingt notwenidg ist. Deshalb die Frage an euch was wirklich sinnvoll ist z.B. Arbeiten die Inst. auf der Micro-SD-Card ermöglichen usw.

Würde mich über Tipps und Trick sowie Links dazu freuen.

1000 Dank.

MfG
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.952
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten