HTC Desire: HILFE Nach Werksreset

R

Rusher

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hab hier ein kleines Problem:

Hab ein Desire mit der aktuellsten InsertCoin, welches ich jetzt verkauft habe.
Lief bis gerade eben alles super.
Habe dann mein Desire auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ( auch die Speicherkarte formatiert).
Jetz fährt das Telefon zwar hoch, aber ich sehe nichts bis auf den normalen Hintergrundbildschirm. Wenn ich in "Einstellungen" gehen will über die Menütaste kommt die Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr auf dem Telefon verknüpft sei. Ebenfalls lässt es sich nur durch herausziehen des Akkus aussschalten.
Habe die ROM einfach noch einmal geflasht, aber immernoch genau das selbe Problem.
Wäre für jeden Ratschlag dankbar, schließlich wartet der Käufer auf sein neues Handy.

Danke schonmal
 
Rusher schrieb:
( auch die Speicherkarte formatiert)
Was genau hast du hier gemacht?

Existiert die Ext2/3/4-Partition noch? Diese muss vorhanden sein, da InsertCoin Teile des ROMs dorthin auslagert (und bei einem Wipe wird diese in der Regel auch geleert, weswegen man bei manchen Custom-ROMs nach einem Wipe neu flashen muss).
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.586
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.940
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten