1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cdsler, 21.08.2010 #1
    cdsler

    cdsler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab mein HTC DESIRE versucht zu rooten
    ist alles schwarz geworden schaltet sich ein, dann kommt die anfangs melodie alle 5sec.
    habe alles versucht NADA!!!
    hier in der nähe ist ein Handy Laden. hab ich dahin gebracht
    die haben es auch nicht retten können so jetzt ist das ding an HTC verschickt.....
    ich habe hier noch mal das von meine Frau HTC DESIRE
    das will ich allerdings nicht an HTC zur Reparatur senden
    #deswegen brauche ich jemand , der mir das rooten und ROM von Macodan R8 einspielen kann..ind der nähe H- BS -SZ
    dann kann ich das auch vernünftig lernen und bei den Gerät was ich schon verschickt habe vernünftig machen
    Danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
  2. StefanG1, 21.08.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Wer so schlecht schreibt, dem fällt das Lesen vermutlich sehr schwer. Es gibt hier absolut genaue 1:1 Anleitungen bei denen du nur die Steps nacheinander ausführen musst.
    Wer das nicht schafft, für den ist es wahrscheinlich zu gefährlich ein gerootetes Desire zu haben!
     
  3. cdsler, 21.08.2010 #3
    cdsler

    cdsler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja toll super.. du bist der beste
     
  4. StefanG1, 21.08.2010 #4
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Danke für die Rosen, aber überleg dir doch erstmal weshalb du das Desire rooten möchtest.... und ob du dir über die Konsequenzen im Klaren bist...
     
  5. Contri, 21.08.2010 #5
  6. Nocturne1984, 21.08.2010 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    ich glaube mit das hat er sein Handy direkt verschrottet..

    wenn er zu unsicher fühlt oder nicht weiß ob ers richtig macht würde ich so wie vorgehen erstmal vorher fragen stellen oder jemanden um zu Hilfe bitten der für ihn "rooten" machen kann in der Nähe.. aber leider ist das mit dein Handy jetzt zu spät. paar Anleitungen überspringen bzw. augen zu ist schlecht für das Handy..
     
  7. cdsler, 21.08.2010 #7
    cdsler

    cdsler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Du hast Recht , deswegen frage ich ganz vorsichtig und höflich.
    Ich möchte nicht nochmal das zweite HTC weg schicken.
     
  8. Handymeister, 21.08.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    "alles schwarz geworden" hört sich stark nach einem Root-Versuch bei einem SLCD-Desire an ... Vielleicht solltest Du daher mal nachsehen, welches Display verbaut ist und Dich dann ggf. in den entsprechenden Threads zum Thema umsehen.

    Unrevoekd ist sicher erste Wahl zum problemlosen Rooten - aber eben nur problemlos bei Amoled-Desires.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  9. cdsler, 21.08.2010 #9
    cdsler

    cdsler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Problem war SLCD Display danach habe ich orginal ROM
    RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_T2_Radio_32.41.00.32U_4.08.00.09_release_137222_signed
    Drauf gespielt dann hatte ich mein Bildschirm wieder Hell.
    Ich vermute ich habe irgendwie , danach Update gemacht und hatte HBOOT 0.92
    da habe ich versucht Recovery Rechte zu bekommen wie gesagt mit HBOOT0.92
    naja danach ging nichts mehr.
    Also gut ich habe Fehler gemacht von mir aus bin ich auch Blöd wenn es einige hier beruhigt.
    Fakt ist ich bitte ganz Höflich um Hilfe
    und würde gerne MoDaCo Custom ROM r8 als ROM haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2010
  10. Gast5050, 21.08.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Schau mal gibt hier im root bereich einige Themen zu deinen Fragen
     
  11. Contri, 22.08.2010 #11
    Contri

    Contri Android-Experte

    mit einem slcd display wirst du aber mit dem root nicht weit kommen..
     
  12. cdsler, 22.08.2010 #12
    cdsler

    cdsler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    was heisst das ?
    muss man immer verschlüsselt schreiben ?:mad:
    warum kommt mann nicht weiter ? was muss mann machen ? ist die Hardware nicht geeignet?
    braucht mann ein anderes software?
    warum geht es bei anderen?
     
  13. Contri, 22.08.2010 #13
    Contri

    Contri Android-Experte

  14. ozman, 22.08.2010 #14
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    ist das so?

    ist mir aber ganz neu...

    https://www.android-hilfe.de/forum/...e-slcd-desire-rooten-mit-froyo-2-2.40498.html
     
  15. Contri, 22.08.2010 #15
    Contri

    Contri Android-Experte

    hmm, dann bin ich ja wieder auf dem neusten stand. danke dir.;)
    aber ich meine er hat kein t-mobile gerät.
     
  16. ozman, 22.08.2010 #16
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    ja und jetzt?
     
  17. cdsler, 22.08.2010 #17
    cdsler

    cdsler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es ist ein T-Mobile gerät beim Starten kommt sogar T-Mobile Branding
     
  18. ozman, 22.08.2010 #18
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    dann ist es ja noch besser...
     
  19. Contri, 22.08.2010 #19
    Contri

    Contri Android-Experte

    dann viel spaß.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",