HTC Desire in Originalzustand

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire in Originalzustand im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
S

Sandhase

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mein HTC Desire verkaufen und es daher wieder in den Originalzustand bringen, sprich ein Stock HTC Rom (oder T-Mobile) und ohne Root

Es handelt sich dabei um ein ehemals T-Mobile gebrandetes Desire (Branding entfernt) mit AMOLED Display und HBOOT 0.93.0001 (oder so)

Zustand ist, das es gerootet ist und ein CM7 Custom ROM darauf läuft. Eine Goldcard hatte ich auch erstellt, die sich auch im Gerät befindet.

Ich hatte etwas gesucht und eigentlich sollte das ja das simpelste auf der Welt sein.
Jedoch hab ich jetzt schon mehrere RUUs ausprobiert und habe immer den Fehler 170 USB Verbindungsproblem bekommen. Das Desire war dabei angeschaltet und per USB Kabel verbunden und kein Dateitransfer aktiviert. HTC Sync hab ich vorher installiert.

Ich hab es dann mit der PB99IMG.zip probiert, allerdings bekomme ich da bei den Stock HTC ROMs den Fehler, dass die CID nicht korrekt ist, was wohl auf die Goldcard hindeutet. Die ist aber eigtl. im Gerät.
Bei dem Stock T-Mobile UK ROM kam der Fehler "Main Version is older"

Wie bekomme ich das jetzt zurück, bzw. wie behebe ich den USB Verbindungsfehler (Scheint ja das einfachste zu sein vermutlich)

Dankeschön schonmal
 
S

Sandhase

Ambitioniertes Mitglied
Okay, Thema hat sich erledigt.
Hatte zum GLück noch die alte goldcard.img und hab es einfach nochmal über die SD karte gehauen,

danach konnte ich per PB99IMG.zip flashen.
Alles tutti