HTC desire internen und externen Speicher tauschen

M

morphoiskilla

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Nachdem ich jetzt das HTC Desire gerootet und auf cyanogenmod10 geflasht habe, habe ich kaum noch Speicherplatz. Nach 2 Stunden suchen habe ich so hier und da gehört, dass man den internen Speicher mit der SD karte austauschen kann. Es scheint jedoch auch nicht so klar zu sein, denn die einen sagen das geht mit cyanogenmod 10 nicht und die anderen sagen man soll im rocovery auf partition gehen und das da umstelle. Ich habe nur leider diesen unterpunkt nicht.
Kann mir jemand da weiter helfen oder mir eine erklärung schicken?
Danke im Vorraus
Morphoiskilla
 
Wenn su speicher ohne ende haben willst und ne gute rom dann guck dir mal die xmiui rom an. und welches revoery hast du drauf. kann dir das 4ext recovery ans herz legen.
 
Hmm ich hab da ein wenig respekt vor, weil es nicht meins ist und das problem ist, dass der besitzer am liebsten android 4.1.2 drauf hätte also cyanogenmod 10 kennst du da vielleicht noch ne möglichkeit? Und bei xMIUI wie funktioniert das da mit dem speicherplatz? weil das desire hat ja insgesammt nicht so viel speicherplatz..
Außerdem vertrau ich MIUI nicht.. Ich wollts schonmal auf meinem samsung galaxy s+ haben und da hat das richtig probleme gemacht und hatte kein Mobieles Netz
 
also die 4ext recovery kannst du ganz einfach flashen. einfach die app 4ext updater runterladen und aufs handy packen. dann die apk installieren. und eins kann ich dir sagen die xmiui von ulixes ist super. nicht mit anderen miui version zu vergleichen . richte die sd wie in der anleitung im xmiui thread ein und werde glücklich.

4EXT Development
 
Aber wie Funktioniert diese Rom denn?
Ich suche ja eigentlich nur nach einem recoery was mir erlaubt sd karte und internen speicher zusammen zu schieben

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Aber wie Funktioniert diese Rom denn?
 
zu sammen packen des speichers hört sich n bisschen komsich an. du kannst je nach rom die datein auslagern. in der xmiui ist es die ext4 partition. und da du ja speicher brobleme hast würde ich dir zur xmiui rom raten.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.286
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.740
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
5.133
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten