HTC Desire lässt sich nicht mehr starten

K

Kosti

Neues Mitglied
0
Hey Leute, also ich hab jetzt ein ganz schönes Problem mit meinem Desire.

Das ding lässt sich nicht mehr Starten da kommt immer nur das HTC Logo und es startet immer wieder neu und übers Recovery kann ich nicht mehr auf die SD Karte zugreifen um ein Backup einzuspielen oder so. Kann man das jetzt iwie unrooten? damit ich das einschicken lassen kann?
 
Schonmal einen Wipe probiert?
 
Ja Wipe hab ich schon ausprobiert.


Gerootet: Ja
Branding: Nein
SLCD
Rom: Maestro 2010 Personal

Ich hab MP3s von der SD gelöscht USB wieder getrennt auf einmal stand da Speicherkarte schreibgeschützt dann hab ich das Handy mal ausgemacht wieder an un dann kamen die Probleme. Der stürzt immer ab beim booten und erkennt keine USB anschluss oder SD Karte mehr.
 
Dann suche mal mit den Suchworten "Speicherkarte schreibgeschützt" oder "USB Brick" hier im Forum - da solltest Du Lösungsmöglichkeiten finden.
 
Also mit SD Karte Formatieren und Fehler Koregieren hats auch nicht geklappt jetzt wollte ich mal so ne RUU Datei Flashen. ich hab die PB99IMG.zip über ein Kartenlesegerät auf die SD Karte gezogen HBOOT angemacht der findet aber das IMG nicht. Bestimmt weil der die ganze SD Karte nicht ließt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.587
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten