1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. p.l.k. II, 11.05.2010 #1
    p.l.k. II

    p.l.k. II Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich mein "altes" G1 durch das Desire ersetzen möchte habe ich da ein paar Fragen:

    1. Hat das HTC Desire mit T-Mobile Branding einen nachteil zu eine ohne Branding? (root, nutzbare ROMs, Updates)

    2. Sind alle Sim Karten nutzbare (kein Sim-Lock)?

    3. Kann ich meine gekauften Apps auf das Desire übernehmen ? (habe mal gelesen das es da Probleme gab)

    4. Die Farben sind doch gleich bei allen Modellen oder?

    5. Gibt es noch was Beachten ?

    Danke schon mal für das lesen :)


    HTC Desire mit T-Mobile Branding kostet bei Amazon EUR 405,98 ...

    Sorry im falschen Bereich geschrieben bitte verschieben wenn möglich .
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
  2. hassrian, 11.05.2010 #2
    hassrian

    hassrian Neuer Benutzer

    Habe das Desire mit T-Mobile Branding:
    Zu 1 - 3 kann ich nichts sagen da nicht gerooted aber:

    4. Ja (Kumpel hat ungebrandetes, alles gleich)
    5. Eigentlich nicht.

    Aber ich glaube es gibt außer der mini bootsequenz nichts was anders ist.
    Du hast halt noch ne T-Mobile Szene bei Sense..
     
  3. p.l.k. II, 11.05.2010 #3
    p.l.k. II

    p.l.k. II Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort.
    Root-Rechte brauche ich auch nur wenn HTC keine Updates bringen sollte.

    Zu Sim-Lock hast du keine Erfahrung? Nutzt du T-Mobile Sim-Karte?
     
  4. lolman5000, 11.05.2010 #4
    lolman5000

    lolman5000 Erfahrener Benutzer

    Normalerweise sollte das Desire bei T-Mobile SimLockfrei sein
     
  5. Laberistikus, 11.05.2010 #5
    Laberistikus

    Laberistikus Android-Experte

    Hi,

    Das Desire (von T-Mobile)...
    Ist wie alle Geräte dieser Preisklasse, die in Deutschland verkauft werden SimLock frei.
    Lässt sich ohne weiteres Rooten und mit Customroms bespielen.

    Gruß,
    Gregor
     
  6. hassrian, 11.05.2010 #6
    hassrian

    hassrian Neuer Benutzer

    Nutze es mit einer T-Mobile SIM, ist aber simlock frei, wie der Vorposter schon sagte
     
  7. p.l.k. II, 11.05.2010 #7
    p.l.k. II

    p.l.k. II Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, dann kann ich es ja bedenkenlos kaufen. :D
    Dank für die schnellen Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire mit T-Mobile Branding ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",