HTC Desire nach versuchten flashen zerschossen...

W

Wittkugel

Neues Mitglied
0
nabend,

ich sitze im moment ziemlich tief in der S******, ich wollte Leedroid 2.3d flashen, habe vorher ein paar Apps (HTC Stock, footprints, twitter) entfernt, neu gezippt und dann gings ans flashen...

vorher nen nanodroid backup gezogen, titanum backups gemacht... und dann wollte ich das ROM mit dem Rom Manager flashen.... boot ins recovery, fehlermeldung.... manueller neustart mit dem standart android Bootscreen (hatte vorher das Z Rom 0,6 drauf, da wurds schon komisch).... nach einiger zeit fuhr es dann auch hoch, jedoch ist kaum etwas auf dem smartphone vorhanden... weder Einstellungen, Tastatur, Apps oder sonst was.. ins Recovery komme ich auch nicht mehr.... shit, ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll Oo....

Ich hoffe da ist noch was zu machen... sonst hab ich nen teuren Dummy Oo
 
Hallo,

zunächst mal achte bitte künftig auf das richtige Unterforum. In diesem wirst Du auch entsprechende Hilfe finden, denn Du bist nicht der Erste...

Ich lasse den Thread mal verschieben. Beim nächsten Mal -> Finger weg vom ROM Manager.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe das ganze in den desire-root bereich verschoben. Aber auch von mir der Hinweis bitte flashe das rom erneut über nen richtiges recovery. Noch ist nichts verloren das bekommt man wieder hin.
 
eben das ist ja das Problem.... mit vol up, dem Sensor und der off Taste startet er nur neu Oo

und Apps sind soweit auch keine mehr drauf...

und sry wg dem Topic, bin neu hier und hatte ne kleine Panikattacke ;D
 
Power + Leiser Taste + Zurück Taste
 
Volume Down gedrückt halten, Starttaste kurz drücken, Abwarten bis Recovery kommt
 
... passiert auch nichts... das Desire sagt nur : "Lädt... Dies kann einige Minuten dauern"

wie vorhin, danach hab ich dann 7 leere Screens Oo
 
Wittkugel schrieb:
... passiert auch nichts... das Desire sagt nur : "Lädt... Dies kann einige Minuten dauern"

wie vorhin, danach hab ich dann 7 leere Screens Oo
Versuch mal die VOL- und POWER so lange gedrückt halten bis´Desire startet. (Erst VOL- drücken , halten und dann Power drücken und halten)
Was passiert dann ?

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts... wenn ich die Tasten dann loslasse startet er innerhalb weniger sekunden in die PIN Abfrage... danach sofort in ins leere System (leere Homescreens, keine Tastatur, keine Einstellungen, ne handvoll Apps... u.A. Superuser, Kontakte (natürlich leer) HTC Hub, HTC likes, Ineternet Explorer...)

ich vermute mal er wird die Caches geleert haben sowie die ext3 Partition... dann kam die Fehlermeldung... wo ist das Recovery für gewöhnlich gespeichert ?
 
Nimm mal das Akku raus und schalte dann mal mit der kombi ein
 
  • Danke
Reaktionen: Wittkugel
omg, ich bin im Recovery.... besten Dank !! ich war hier schon kurz vor nem Herzinfakt :D

Ich werd nu am besten erstmal alles wipen, also den Dalvik Cache, die ext3 partition, und dann nen factory Reset.... und dann flash ich die standart leedroid Rom... soweit alles richtig ?
 
Maestro2k5 schrieb:
Nimm mal das Akku raus und schalte dann mal mit der kombi ein
Das wird nicht gehen, er muss das Akku wieder rein :biggrin:

Gruß
Peter
 
Wittkugel schrieb:
omg, ich bin im Recovery.... besten Dank !! ich war hier schon kurz vor nem Herzinfakt :D

Ich werd nu am besten erstmal alles wipen, also den Dalvik Cache, die ext3 partition, und dann nen factory Reset.... und dann flash ich die standart leedroid Rom... soweit alles richtig ?
Ja, so ist es.

Gruß
Peter
 
alles klar, er installiert.... Vielen Dank nochmal !


edit: so Leedroid ist drauf... alles wieder i.O., beim nächsten mal weiß ich Bescheid :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.934
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten