HTC Desire Problem bekomm kein Stock rom geflasht :-(

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire Problem bekomm kein Stock rom geflasht :-( im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
N

Nokia3360

Neues Mitglied
Hab ein Problem mit meinem HTC Desire Tmobile SLCD. Hatte die Image Version 2.29.110.6 Android 2.2.2 drauf leider hatte ich ein Software fehler und mein Handy ist nicht mehr hochgefahren. Nun hab ich versucht über Ruu ein update zu machen aber leider alle sind an der Signierung oder so fehlgeschlagen.Dannach hab ich die HTC_Desire_Android_2.3_Upgrade.zip probiert fängt an zu flashen und bricht ab im Hboot steht dann RADIO_V2 - Fail-PU der rest ist alles mit ok bestätigt. Hab mich schon bei Google und hier im Forum informiert und leider kommt ich nicht weiter :-( . Handy geht an vibriert ein paar mal und geht dann aus aber hboot geht.

Hboot Anzeige:
BRAVO PVT-P1 SHIP S-ON
HBOOT-1.02.0001
MICROP-031d
TOUCH Panel-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
Jul 22 2011, 16:19:16

Goldcard habe ich leider nicht da ich es ja nicht rooten wollte oder sonnst was wollte nur die Original Firmware updaten da mein Handy nicht mehr hochgefahren ist.

Hoff ihr könnt mir helfen :) Danke im vorraus.
 
Claus3006

Claus3006

Experte
Du brauchst die RUU die zu deinem Branding passt. Da du ja ein Telekom Gerät hast kannst du keine freie oder Vodafone oder ähnliche flashen du brauchst genau die passende für das Telekom branding. Frag mich aber jetzt nicht welche Versionsnummer das ist.