1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sysproc, 25.07.2011 #1
    sysproc

    sysproc Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    meine Gattin nutzt seit einiger Zeit das HTC Desire und klagt über mangelnden internen Speicher. Die technische Umsetzung der hier beschriebenen Lösungsansätze traue ich mir jedoch nicht zu.
    Daher suche ich hier nach einer Möglichkeit das ganze entgeltlich von einem durchführen zu lassen, der sich damit auskennt und weiß, was er da tut.
    Es ist uns bekannt, daß die hier beschriebenen Maßnahmen zum Erlöschen der Gewährleistung führen kann. Dieses Risiko wird aber wohl akzeptiert. (O-Ton: Hauptsache ich muss nicht jeden Tag was runter löschen)
    Gäbe es denn im Rhein Main Gebiet (wir kommen aus Ffm) jemand, der sich dazu bereit erklären würde?
    Details könnte man im positivem Fall per PN klären.

    LG sysproc
     
  2. sysproc, 28.07.2011 #2
    sysproc

    sysproc Threadstarter Neuer Benutzer

    Dieser thread kann geschloßen werden.
    Mein Dank für tatkräftige und kompetente Unterstützung geht an Schnello. Klasse support!

    LG sysproc
     
  3. Gast5050, 31.07.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Gut dann mach ich hier mal Dicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.