HTC Desire SLCD AMOLED RUU geflasht!

R

riupalacezocker

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes Problem.
Ich habe ein HTC Desire SLCD von A1 gebrandet.
Hatte das Gerät gerootet und wollte es wieder in den original Zustand zurückbringen. Da es aber für A1 Geräte nur eine Eclair RUU gibt hab ich diese ausversehen geflasht. Nun bleibt mein Bildschirm beim booten schwarz. Hab auch schon alles mögliche versucht es wieder zum laufen zu bringen, aber erfolglos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Es gibt nicht nur eine Eclair-Version.
Es gibt wohl nur eine, die keine slcd-Treiber hat.
Hast du s-off?
 
Hallo. Ja aber so wie ich gelesen habe sind alle Eclair ROMs ohne SLCD Treiber. Nein habe S-ON
 
Das hab ich ja schon gemacht. Da gibts für A1 gebrandete Geräte nur die Eclair ROM.
 
Muss ich mir heut abend anschauen, bin gerade noch auf arbeit. Aber danke schon mal.
 
Mach das. Dann gebe mal Feedback.
Hier noch ein Screenshot ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1328261381925.jpg
    uploadfromtaptalk1328261381925.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 278
Das ist ja ein OTA-Update, keine komplette ROM. Ich komm auch nicht ins Recovery um das Update zu installieren.
 
Ja aber ich habe ja keine passende RUU zum umwandeln.
 
Guck mal Bild. Entweder ich bin doof oder du hast nicht richtig geguckt. :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screen5.jpg
    Screen5.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 312
Ja das ist ja das OTA. Also nur ein Update. Ist ja auch nur 30 MB groß. ROMs sind ja im normalfall um die 130 MB groß.
 
Hmmmm. Jetzt habe ich erstmal den Überblick :)
Und muß zu meiner Schande gestehen, dass ich dein Problem jetzt kenne.
 
 
Hab ich auch schon gelesen. Aber ich komme aus D und ich weiß nicht wie das ist, wenn ichs nach Österreich schicke. War ein Vertragshandy von einem von dort.
 
Hab jetzt A1 kontaktiert. Die meinten ich solle doch zu einem Shop gehen, also auch keine Lösung.
 
Versuche doch mal eine Rom.zip-Datei aus der neuen GB-Version von HTC, zu flashen.
 
Geht auch nicht, da mein Gerät A1 gebrandet ist.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.918
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten