HTC Desire startet nicht mehr

Amco

Amco

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo liebe Leser,

ich habe ein mittelschweres Problem, ich habe am Samstag mein Desire (SLCD) gerootet mit Unrevoked3. Klappte auch alles soweit gut und problem los. Dann habe ich ein paar Apps gelöscht Facebook Twitter usw.

So nun habe ich das Problem das es nicht mehr startet. Es bleibt beim ersten HTC Bildschirm, vibriert einmal und startet dann immer wieder neu bis zu dem Punkt.

Was ist das Problem und was kann ich machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused:
 
Wie hast du denn diese Anwendungen geloescht?, und benutzt du irgend ein Custom Rom oder ist da noch das "normale" HTC Release drauf?.


mfg
House
 
Nein es ist das ganz normale Rom und die Anwendungen hab ich über die Shell ADB Shell gelöscht..

und ich depp hab natürlich kein Backup angelegt....
 
Amco schrieb:
Nein es ist das ganz normale Rom und die Anwendungen hab ich über die Shell ADB Shell gelöscht..
Mal versucht die Anwendungen auch so wieder reinzukopieren? ;)

Amco schrieb:
und ich depp hab natürlich kein Backup angelegt....

no risk, no fun! ;D

Jetzt bleiben dir aber noch moeglichkeiten offen, RUU flashen (hier aber aufpassen HBoot 0.93.0001 + SLCD) danach haste alles wieder wie nachdem du das Geraet aus der Verpackung genommen hast. Oder gleich diverse Roms ausprobieren, da steht dir sehr viel offen.

Ich habe jetzt einfach mal vermutet das du den HBoot 0.93.0001 hast, ist das Richtig?.


mfg
House
 
  • Danke
Reaktionen: Amco
Ja genau das zeigt er mir im Bootloader an. Wo bekomm ich das denn her? Danke erstmal für die Hilfe
 
Amco schrieb:
Ja genau das zeigt er mir im Bootloader an. Wo bekomm ich das denn her? Danke erstmal für die Hilfe

Ich vermute du meinst die gelöschten Apps richtig?
Es wäre naturlich auch von Vorteil wenn man wüsste welche Rom du geflasht hast, welches Recovery hast du drauf?


Ich würde dir Raten einfach per Recovery Menu ein neues/anderes Custom Rom zuflashen.

Vorher wipen ned vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Rom ist das Standart HTC Rom und das Recovery ist das ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
 
Dann flash dir doch die geroote HTC Stock Rom.
Siehe in meiner Signatur - z.B.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Amco
Okay ich probier das mal in Ruhe aus. Danke erstmal. Und bei nächsten mal noch weiter einlesen und dann schrauben :)

Geht das flashen direkt aus dem Recovery raus?
 
Ja geht ;)
Die .zip einfach auf die SDCARD packen.
 
  • Danke
Reaktionen: Amco
Ok genug der Anfängerfragen :) Danke euch erstmal

Edit: Eine frage hab ich noch muss auf der SD-Karte irgendwie einen Linuxpartition sein? in ext3 oder sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ganz normal.
 
Ah es hat geklappt es läuft wieder alles. Ich hab jetzt nur das Rom drauf gemacht soll ich das Radio Rom noch hinterherschieben?

Jungs danke :)
 
Welches denn? :)
 
Wenn du nicht die neuste drauf hast...flash die neuste drauf geht nix kaputt von :)
 
32.49.00.32U_5.11.05.27 diese Version hatte ich mir aus geguckt....
 
Damit kannst Du nichts falsch machen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten