HTC Desire SuperCID setzen?

H

HTCAndroidZ

Neues Mitglied
3
Hallo, Ich habe neulich die offizielle ICS auf mein Sensation geladen, musste dazu die SuperCID setzen und das wars, gab keine probleme beim setzen der SuperCID.

Ich hab noch ein Desire für das ich eine ICS rom gefunden habe, diese würde ich gerne Updaten doch ich kann die SuperCID nicht setzen und ich weiss nicht wieso, es kommt die meldung:....INFO[ERR] command error !!!


-Revolutionary-
BRAVO PVT4 SHIP S-OFF
HBOOT-6.93.1002
MICROP-051d
Touch Pannel SYNT 0101
RADIO-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:10

kann mir jemand weiter helfen?
 
Klar, lies' einfach mal die Flashanleitungen für das Desire - das untersscheidet sich nämlich in der Beziehung auch vom Sensation.
 
oke erstmal danke.

Ich kann die Anleitung aber nirgens finden, ich bin neu in diesem Forum und es ist n bisschen verwirrend, ich wäre dir echt sehr verbunden wenn du mir den link geben könntest.

Sorry ich muss mich hier erst noch eingewöhnen. :bored:
 
Hallo Tyrion und co,
Wollte nur mal sagen dass das hier ein sehr gutes forum ist, wo man für fast jedes
problem eine lösung findet, ABER nur wenn man über google sucht!!!!
Die such option in diesem forum ist leider sehr schlecht bzw für mich und offensichtlich
auch für andere sehr unverstänlich! (finde zum them superCID und desire nur diese seite,
und die ist leider nicht hilfreich)
Kann mir bitte einer einen link posten der mich dahin bringt wo ich hin will:
HTC DESIRE SUPERCID erhalten.
Bitte,Danke für eure bemühungen!!!
Mfg
 
Haha, das gibts beim Desire nicht. Darum findest Du auch nichts!
Zzz, SuperCid, so ein Schwachsinn :D Just kidding! :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zur Klarstellung: Die SuperCID gibt es prinzipiell schon, aber es gibt keine Möglichkeit die CID (anders als beim Sensation oder Desire HD) so einfach per Software zu ändern. Das ist aber auch gar nicht notwendig für Root und S-OFF (was will man mehr? :smile:).

Aber wenn du diese dennoch setzen willst (warum auch immer), versuch's hiermit: RIFF Box – JTAG Revolution - damit sollte das möglich sein. Ob sich aber die Anschaffung für dich lohnt, musst du selber wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: alpha12
Dann kann ich einfach so mit der CID: VODAP110 eind custom rom flashen?
 
Ja.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten