1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bugbug, 27.08.2011 #1
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    hallo ich wollte mein desire unrooten aber dann bekomm ich eine fehlmeldung ( Fehler 140 bootloader-version-Fehler).
    mein hboot ist 0.93 und mein handy hat keinen brand .
    was soll ich jetzt machen ??
     
  2. Thyrion, 27.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    1) Du solltest dringend deine Shift-Tasten reparieren lassen.

    2) Denkst du nicht, dass ein paar mehr Infos hilfreich wären? Was genau hast du denn versucht beim Unrooten? Ich vermute mal irgendeine obskure Uralt-RUU in der ein älterer HBOOT drin ist.

    3) Was sagt denn die Suchfunktion zu Fehler 140?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC Desire Unroot Fehler 140" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",