HTC Desire wieder mit Telekom Branding versehen!

S

Steke

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich hab Probleme mit dem Desire, dass es sich immer wieder von selbst neustartet!
Nun wollte ich es Einschicken und vorher alles zum Telekom Style zurücksetzen!
Jetzt kommt aber das Problem!
Mein Desire war s-off und hatte alle möglichen Custom Roms drauf!
Nun dachte ich mir, setze ich es einfach wieder mit nem RUU zurück und die Sache hat sich gegessen!
Nun stellte sich aber heraus, dass mein Standard RUU, was ich immer genutzt haben nicht mehr funktioniert!
RUU_Bravo_TMO_UK_1.15.110.11_Radio_32.30.00.28U_4.05.00.11_release_122755

Dies lief soweit auch ganz gut, bis auf einmal das RUU abbrach und meckerte wegen Fehler 140 Bootloader Version Fehler.

Dann hab ich erstmal versucht irgendwas rauf zu bekommen, da dass Handy keine ROM, garnichts drauf hatte!
Also hab ich mir RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed
rauf geladen!

So und jetzt? Wie komm ich wieder zum Telekom Branding zurück, gibt es schon ein aktuelleres RUU von der Telekom?
Ich weiß nämlich nicht wo ich die RUUs alle finden kann und bei den XDAs sind noch die ganz alten.

Ich würde mich um Hilfe Freuen!
Danke!
Le Steven!
 
Hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten