1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cress, 02.09.2011 #1
    Cress

    Cress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe heute mein Handy gerootet und ne neue Rom draufgespielt ...
    Nun habe ich die Desire HD rom auf meinen HTC desire drauf ...
    alles funktionert soweit, aber sobald ich mein Wlan anmache und Passwort abgefragt wird und ich es !korrekt! eingebe... Nun aber schaltet sich das Wlan selber aus, ohne eine Verbindung hergestellt zu haben ...
    Das komische, sobald ich nicht versuche mich mit meinem Router zu verbinden, bleibt es an ...

    ZusatzInfo:
    Also es steht : Verbindung mit (Routername) wird hergestellt...
    und dann kommt: Wird beendet. ...

    kann mir jemand helfen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
  2. Shredder, 02.09.2011 #2
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    MAC-Filter am Router aktiv?
     
  3. Cress, 02.09.2011 #3
    Cress

    Cress Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ja schon, aber was sollte das ändern, das Wlan an meinem Handy geht ja dauernd aus beim versuch sich mit dem Router zu verbinden ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC desire Wlan absturz" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",