HTC Desire X. Komm nicht aus Boot Loader Menü

MrdanTheDead

MrdanTheDead

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Mal eine Frage. Bin vielleicht im falschen forum aber es geht darum ich häng in einer dauerschleife. Jedes mal wenn ich Mein Desire starte komm ich ins Boot Menü und ich hab Factory reset, Shutdown, aber auch wirklich alles versucht. Dann bin ich auf die seite gestoßen. Es ist ein kleines Tutorial. HTC Desire fährt nicht mehr hoch und bleibt im Bootscreen mit HTC-Logo stecken « Leben des wolf-u.li
Alles lief soweit gut aber dann kommt das mit der CMD. Nachdem ich die Rom senden will steht da Failed. Das sieht dann zum schluss so aus:

(bootloader) adopting the signature contained in this image...
(bootloader) signature checking...
(bootloader) rom parsing start ...
(bootloader) rom parsing finish ...
(bootloader) zip header checking...
(bootloader) zip info parsing...
(bootloader) checking model ID...
(bootloader) checking custom ID...
FAILED (remote: 42 custom id check fail)
finished. total time: 107.290s

Also was kann ich denn jetzt noch tun
Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.625
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.971
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten