1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gast5050, 16.07.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

  2. majemaco, 17.07.2010 #2
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Habe das Rom auch seit 14Std. auf meinem Desire und muß sagen ich bin sehr zufrieden. Kamera, Akku usw., alles Bestens. Vor allem das Design gefällt mir gut. Ein paar apps hab ich raus genommen.

    @Maestro2k5, Deine Frage kann ich leider nicht beantworten aber ich meine ich hab irgendwo was über den eckigen Luncher gelesen. Wenn ich es nochmal finde meld ich mich bei Dir.
     
  3. LordKnox, 17.07.2010 #3
    LordKnox

    LordKnox Neuer Benutzer

    Habt Ihr das neue Radio auch schon mit installiert bzw. getestet ?

    Also das: Radio_32.42.00.32U_5.09.00.08.zip
     
  4. Gast5050, 17.07.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Danke, weil würde ungern vom modaco rom wechseln da ich mit dem mehr als zufrieden bin. Nur halt der Launcher reizt mich schon

    Das neue Radio hatte ich mit installiert mir ist nichts negatives aufgefallen
     
  5. Riggs, 17.07.2010 #5
    Riggs

    Riggs Neuer Benutzer

    Nachdem ich schon einige Roms getestet habe bleibe ich nun bei dieser hier.
    Vom Design her echt Klasse und läuft wirklich stabil.

    Hatte nur selber noch ein paar Apps entfernt wie Twitter, FriendStream und den ganzen blödsinn.

    Die neue Radioversion 5.09.00.08 habe ich auch installiert. Hat sich eigentlich nicht bemerkbar gemacht, habe keine Probleme im T-Mobile Netz.
     
  6. FaceOfIngo, 18.07.2010 #6
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Der Launcher sieht wirklich gut aus, ich glaube ich werde auch mal langsam mal trauen ein Custom ROM drauf zu bügeln.:D
    Muß aber erstmal lesen wies geht.;)
     
  7. majemaco, 20.07.2010 #7
    majemaco

    majemaco Android-Lexikon

    Bin nicht sicher ob es so einfach ist aber hier der Link [19/07][ROM][HTC Sense FRF91][Expresso bar mod] LollyROM v0.1 - xda-developers
    zur ExpressoBar forFRF91
     
  8. Gast5050, 20.07.2010 #8
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Danke, mal testen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
  9. Lord_Zuribu, 20.07.2010 #9
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Oh ja, teste das mal :D

    Hast du den r5 Build?
     
  10. Gast5050, 20.07.2010 #10
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    ja teste gerade mal schauen


    edit also normal drüber flashen geht nicht, vielleicht ist ja jemand in der lage das ganze anzupassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
  11. Lord_Zuribu, 20.07.2010 #11
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Hab versucht die Dateien einzeln über ADB zu pushen. Ergebnis: Desire bootet. Sense ist weg, es erscheint der Standard Froyo Launcher und einige Apps wie Telefon gehen nicht. Also bitte nicht nachmachen. :D
     
  12. Gast5050, 20.07.2010 #12
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Also das File lässt sich flashen, wenn man die signaturprüfung ausschalten tut. Obs geht werde ich nachher sehen.


    Edit.: laut meinem Kollegen selber effekt wie bei Lord_Zuribu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
  13. Lord_Zuribu, 21.07.2010 #13
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Erfahrener Benutzer

    Na da bin ich mal gespannt. Hab keine Ahnung wie man die Signaturprüfung ausschaltet.
     
  14. Gast5050, 22.07.2010 #14
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Diese kannst du im recovery modus ausstellen, aber das bringt auch nichts ...


    Hat sich schon jemand anderes daran versucht?
     
  15. janus_01, 22.07.2010 #15
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    ich habs auch verzweifelt versuch selbst auf ein frf91 rom hats nicht geklappt :(
     
  16. Gast5050, 22.07.2010 #16
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    jap schade schade
     
  17. werex, 22.07.2010 #17
    werex

    werex Junior Mitglied

    ist ein desire mit so einer ROM eigentlich auch schneller durch des eine programm?...also erreicht es auch mehr megaflopps usw...? So wie es der nexus one mit der offiziellen 2.2 version schafft?
    mfg
     
  18. Gast5050, 22.07.2010 #18
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Nun weiss nicht ob deine Frage direkt mit dem ROM hier zutun hat, hier geht es eigentlich nur um den modifizierten Launcher.
     
  19. werex, 22.07.2010 #19
    werex

    werex Junior Mitglied

    ah oh tut mir leid, ich dacht es geht hier unteranderem um eine neue 2.2 froyo rom fürs desire...könntest du denn meine frage trotzdem beantworten? also meine frage bezieht sich auf alle funktionerenden 2.2. froyo roms fürs desire...
     
  20. Gast5050, 22.07.2010 #20
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Ich weiss nicht ob man unbedingt nen rom nach den benchmarks beurteilen muss, ich selber nutze ein rom von modaco. Diese sind mit Sense meiner Meinung nach schneller als die 2.1 ROMs aber denke das muss jeder für sich entscheiden und mal testen.
     
    werex gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "HTC (EXPRESSO STYLE) SENSE on FROYO" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",