Htc root fehlgeschlagen :( Weis nicht warum ?! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThoenixD

ThoenixD

Neues Mitglied
1
Hey habe versucht mein Htc Desire zu rooten ! Bin bis s-off gekommen ! Dann hab ich unrevoked gestartet und das HTC hat regebootet ...

bei mir bleibt das immer bei "waiting for bootloader; make sure driver is installed" hängen. probiere schon seit ein paar stunden das hin zu bekommen. habe die driver installiert wieder deinstalliert dann auch mit den drivern direkt von htc probiert...klappt alles nicht. er erkennt/findet die treiber nicht.
 
Hallo ThoenixD,

herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Im Allgemeinen Root Unterforum war den Thread falsch, da gerätespezifische Fragen immer auch ins Geräteforum gehören. Ich habe deine Frage ins Root Forum für dein Desire verschoben.

Bitte lies dich hier ein. Anleitung zum Rooten findest du im Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...ire-hboot-1-02-0001-und-0-93-0001.136782.html. Fragen zum Rootvorgang gehören auch dort rein, daher schließe ich deinen Thread.

Gruß
perpe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.345
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.625
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten