HTC Sync mit root Desire?

S

Schreiber123

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mein HTC Desire gerootet und mir die OXYGEN Rom geladen.
Nun wollte ich meine Kontakte auf das Desire mit HTC Sync ziehen und dieses funktioniert nun nicht mehr.

Kann man grundsätzlich die geflashten Handys nicht mehr mit dem PC verbinden über HTC Sync?

Freue mich über eure Antworten!
 
HTC Sync funktioniert (natürlich) nur mit HTC Sense. Versuch´s mit MyPhoneExplorer.
 
Aber bei einem Mod mit Sense geht es?
 
hat jemand die HTC Sense Oberfläche?
 
Naja.. Hatte MyPhoneExplorer schon bei meinem Spica. Das geht nämlich auch mit (fast) allen Android-Typen :)

Ein Nachteil: Wenn die Daten für einen Benutzer aus mehreren Quellen kommen (Exchange, Google,...) dann kommt MyPhoneExplorer nicht wirklich gut damit klar.

Ob HTC Sync das kann, kann ich leider noch nicht sagen :)
 
My Phone Explorer funktioniert jedenfalls einwandfrei. Beim sync. von Fotos ist es nicht optimal...

aber vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten