1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. naiL, 22.10.2010 #1
    naiL

    naiL Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus zusammen

    ich wollte neulich was via ADB auf mein desire pushen und nun geht htc sync nichtmehr - ist ja soweit nicht ungewöhnlich.

    ich hab mich bei allem an dieses Tutorial gehalten:
    [TUT] Alle Apps ohne Root oder Apps2SD auf die Speicherkarte verschieben - HTC Desire Sonstiges - Windows Mobile Forum

    um htc sync wieder funktionsfähig zu machen soll ich laut dem tut im gerätemanager die "letzten funktionierenden treiber" aktivieren.

    bei mir is das kästchen aber grau unerlegt, ich kanns also gar nicht anklicken.

    kan mir jemand sagen, wie ich nun wieder zu htc sync komme?

    Benutze ein ungerootetes Desire mit stock Android 2.2

    danke schonmal!
     
  2. kontra2757, 23.10.2010 #2
    kontra2757

    kontra2757 Android-Hilfe.de Mitglied

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.