HTC Widgets

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Kein Plan ob das hier hin gehört, aber ich versuche es mal.
Ich mag diesen HTC Launcher nicht und benutze die diversen anderen, aber bisher habe ich noch nichts gefunden um die HTC Widgets nutzen zu können, hat da jemand eine Idee?
Würde die gerne weiter nutzen, da die "nachgemachten" nicht wirklich gut sind.
 
Die Widgets sind mit dem Launcher so ziemlich verbunden. Es werden gemeinsame Komponenten genutzt. Somit entweder ganz HTC oder eben ohne.
 
Das ist ärgerlich, der Launcher Pro ist echt super, aber wenn ich dann die gecoverten Widgets nutze, zieht das wieder das gesamte System runter.
 
Atze001 schrieb:
Das ist ärgerlich, der Launcher Pro ist echt super, aber wenn ich dann die gecoverten Widgets nutze, zieht das wieder das gesamte System runter.

Meinst du mit "runterziehen" den Speicher- und Akkuverbrauch? Der dürfte auch nicht unbedingt höher liegen wenn du für jedes HTC-Widget das du willst einen Ersatz nimmst... Hängt natürlich davon ab wie gut oder schlecht das Widget jeweils programmiert ist, aber da gibt es schon einige Vernünftige :)
 
Nicht nur Speicher und Akku, auch die gesamt Performance wird runtergezogen, bzw ist bei Sense eh nicht dolle.
Der Launcher Pro zum Beispiel läuft extrem smooth, kein ruckeln, keine Verzögerung, nix.
Einfach sauber. Beim orginal HTC ist das nicht annähernd so.
 
Würde auch gerne den ZeamBrowser nutzen weil mir die untere Leiste besser gefällt als die geschwungene vom Sense Launcher. Aber nungut ich mag die SENSE Widgets also muss ich wohl bei dem Launcher bleiben.
 
Hiho,

Ich muss sagen, dass Sense bei mir überhaupt keine Performanceeinbrüche hat.

Der Launcher Pro und auch der AWD Launcher, den ich noch Smoother finde auf meinem Nexus laufen keinesfalls besser.
Ich weiß daher nicht, woher die Bewertung stammt Rosie würde das System verlangsamen.

Gruß,

Gregor
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.568
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten