Ich bekomme den Root nicht hin :(

Ne leider gar nicht :(

Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 
:ohmy:
Kein Bruder, Schwester, Freund, Freundin, Onkel, Tante, Nachbar, Arbeitgeber

Ich persönlich würde es als erstes mit nem anderen Betriebssystem versucht.
 
Nein leider keine möglichkeit!
Die haben selber alle inzwischen Win7 nur noch...
Werd mich gleich nochmal an den PC setzen und weiter suchen und hoffen, dass es bald gerootet ist.

Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 
Was ist mit:
3.1Rooten Unter Linux (EINFACHE VARIANTE - auch wenn euer PC unter Windows läuft!)

a) Linux Live CD erstellen:
b) Ladet euch diese Datei herunter
c) Brennt das Abbild auf eine CD
d) Startet euren PC mit eingelegter CD neu und drückt F8 (oder entsprechende Taste für das Boot-Menü - BIOS abhängig).
wählt Knoppix aus.
e) Ladet euch diese Datei herunter:
unrEVOked für Linux
und entpackt es auf dem Desktop.
f) Schaltet USB Debugging ein (im Handy):
Menü>Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung >USB Debugging.
g) unter Einstellungen > mit PC verbinden
> Standartverbindungstyp "Festplatte" > Fragen "Haken raus"
- Einstellungen > Anwendungen > unbekannte Quellen > zulassen
g) Den Linux Terminal öffnen und folgendes eingeben:
cd Desktop
sudo ./reflash
Jetzt öffnet sich das Programm Unrevoked.
Geht auf :
File> Custom Recovery> und wählt Amonra aus.
h) Schließt euer Desire (erst jetzt!) an und bestätigt die Warnmeldung, wenn ihr sie verstanden habt, mit OK.
Das ganze sollte ca. 3 -6 Minuten dauern.
Danach sollte er mit ... Okay.... (oder Ähnlichem) bestätigen.

(Keine Bilder gemacht da wirklich so einfach !)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
 
@LouCipher: Das wollte ich eigentlich als letztes ausprobieren. Lade gerade die Datei Linux) runter.

@2WildFire: ja klar starte ich es als Admin. Auf der Seite hab ich auch schon geschaut.
 
So sieht es bei mir aus:

Code:
=============================================
| Revolutionary S-OFF & Recovery Tool 0.4pre4 |
 =============================================
    Brought to you by AlphaRev & unrEVOked.

Waiting for device...
Found your device: HTC Desire (bravo-0.93.0001, Android: 2.2.2, ROM version: 2.3
3.161.6)

This is a beta release and requires a beta release key.
Please visit: http://revolutionary.io for more information.

Enter beta key [ serial: M******6 ]: s*********W
Beta key accepted - thank you for participating!

Zerging Root... this might take a minute or so..

Und dann passiert NICHTS mehr!
 
:( menno will es doch "NUR" gerootet haben, weil so macht es mit dem "Ding" einfach keinen Spaß mehr...
 
Das heißt, dass es auch mit "Linux" nicht funktioniert hat?
 
ich brenn es gerade.
 
Ach, das war nur so ein zwischengestöhne :D
 
Ja so kann es man auch nennen, verfluche nun auch noch den Brenner. :cursing:
Würde grad am liebsten gegen des LG Speed (P990) von meinem Mann tauschen. :blushing:
Da ging es ohne Probleme. Ja ich musste es machen, ich bin für den Handy Kram wie rooten, neues Rom usw. oder Tablet "verbessern" zuständig - er will nur das es läuft. :angry:
 
So brenner hat mal "gehört".
 
Nun macht er es zwar, aber es kommt dann wohl eine schon bekannte Fehler-Meldung: "Error: Failed to get root. Is your firmware too new?"
Google deswegen grad mit dem Tablet rum und gebe die Hoffnung noch nicht auf...


Gesendet von meinem Android for Telechips TCC8900 Evaluation Board mit Tapatalk
 
Danke erstmal für den Tipp mit Linux.

Nach einer gefühlten ewigkeit hat es nun funktioniert.

ES IST GEROOTET!

Habe es mit dem Unrevoked3 3.22 hinbekommen, das 3.32 ging ja nicht.

Da hat mir dank google & Brutzelstube sehr gut noch geholfen :)
 
Danke nochmal! Habe nun ICS drauf. :thumbup:
Musste dazu heute Nacht noch das Phone (LG P990) neu machen, da er mit dem CM7 nicht so zufrieden war. Er hat nun das CM7 ICS/MIUI Edition drauf. Das war auch ne halbe Geburt... Weil es da auch das ein oder andere Problemchen gab. Aber nach einer weile rumdoktorn läuft es auch. :thumbsup:
Hoffe nun, dass endlich Ruhe ist mit den ollen Phones. :blushing:
 
Und das ohne Hilfe :thumbup:

Ich habe bis jetzt bei einigen Desires gemacht (root, s-off, Recovery, Roms). Bisher aber nie Probleme gehabt. Deswegen ist es nicht immer so einfach bei Problemen zu helfen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.322
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.585
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten