Ich blick nicht durch...

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich blick nicht durch... im Root / Hacking / Modding für HTC Desire im Bereich HTC Desire Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flyxer

Neues Mitglied
Hallo,
Ich möchte Spiele spielen die ich aus dem Internet habe spielen muss ich es dafür flashen rooten oder sonstiges???
Außerdem würde ich gerne ein aktuelles FroYo rom flashen, was ist das aktuellste? danke :)
 
F

flyxer

Neues Mitglied
Ja, danke aber ich blick nicht durch mit den ganzen roms... da gibts soviele und ich weiß einfach nich was man machen muss und wie man dass dann draufzieht...
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Root hast du dann sicherlich auch nicht oder ?


Weil wen nicht hat sich die Frage der RoM's eh erledigt
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-hacking-modding-fuer-htc-desire.30307.html


Dort ist auch eine Liste mit den RoM's , zum Spielen brauchst du keinen Root .

Ich verstehe trotzdem 1. nicht wieso man sich nicht einfach mal in den Treads umsieht , es gibt dafür extra die Stickys wo man alles wichtige findet und zweitens verstehe ich immer noch nicht wieso man unbedingt mit einem Handy zocken will :confused2:

Aber ok, zweiteres muss jedem selbst überlassen werden, erstes ... verkneife ich mir nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flyxer

Neues Mitglied
hm ja ich würd halt nur gerne wissen welches das beste ist... also mir gefällt das von froyo sehr gut nur ich hab kp welches das neueste auf deutsch ist...
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
99,9 % der RoMs Basieren auf Froyo :rolleyes:


Diese kannst Du aber nur Flashen / Installieren wenn du Root hast . Wenn du kein Root hast wurde dir ja sicherlich schon von deinem Provider das Froyo Update angeboten.
 
C

cargo

Gast
flyxer schrieb:
Ja, danke aber ich blick nicht durch mit den ganzen roms... da gibts soviele und ich weiß einfach nich was man machen muss und wie man dass dann draufzieht...
Hallo flyxer,

dein Desire funktioniert doch einwandfrei oder?
Also dein Satz ...was man machen muß... kann ich nicht nachvollziehen.

Du hast doch ein Desire und es funzt alles wie es soll.
Also mußt du garnichts machen, denn zum Telefonieren Spielen und Inet oder um normale Apps aus dem Markt zu installieren benötigst du keine Rootrechte.:laugh::laugh:

Das neueste Froyo Update wird dir per Popup auf dem Desire angezeigt, wenn es verfügbar ist.

Was hast du für ein Desire hast mit branding oder ohne?

Um nach Updates zu suchen kannst auch so vorgehen:

Desire mit dem Inet verbinden, Mobil oder per WLan, dann auf Menü->Einstellungen->Telefoninfo->Software Updates klicken und auf Updates prüfen lassen.

Von allem anderen würd ich an deiner Stelle (erstmal) die Finger lassen, brauchst du nicht. Wenn es dochmal so sein sollte erst lesen, dann machen.:D
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
cargo schrieb:
.

Von allem anderen würd ich an deiner Stelle (erstmal) die Finger lassen, brauchst du nicht. Wenn es dochmal so sein sollte erst lesen, dann machen.:D

Spass Bremse. :flapper:

Hatte schon auf den nächsten Tread Hilfe mein Bildschirm ist schwarz oder dergleichen gwartet :flapper:
 
C

cargo

Gast
Kjetal schrieb:
Spass Bremse. :flapper:

Hatte schon auf den nächsten Tread Hilfe mein Bildschirm ist schwarz oder dergleichen gwartet :flapper:
Das kommt bestimmt noch, es wird doch nur die hälfte gelesen, dann wird was probiert und siehe da alles schwarz. Warten wir mal ab.:D:D:D
 
G

Gast5050

Gast
Ich mach hier mal zu mit den folgenden Hinweise

- schaue dir die Links hier in dem Thread an
- nutze die Suche
- bei erneuten Fragen stelle diese genauer in einem neuen Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.