1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. *htc*deisre*, 17.12.2011 #1
    *htc*deisre*

    *htc*deisre* Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen also: wenn ich aauf mein htc desire eine rom flashen will (mit rom manager) kommt im ClockworkMod recovery dieser text:confused2::
    ClockworkMod Recovery v2.5.0.7
    E:can´t find MISC:
    E:can´t Mount CACHE:recovery/command
    E:can´t find MISC:
    E:can´t Mount CACHE:recovery/log
    E:can´t find MISC:
    ich hab schon mit mehren Rom´s probirt:blink: könnt ihr mir hlefen oder sagen was ich falsch gemacht habe wäre super wenn ihr mir helfen könntet:thumbsup:
    MFG ich :w00t00:
     
  2. 2WildFire, 17.12.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    *htc*deisre* gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Desire A8181 Problem beim Rooten & Updaten Root / Hacking / Modding für HTC Desire 23.08.2017
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Du betrachtest das Thema "Ich krig nich auf mein htc desire eine rom zu machen !?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",