Ich will alles in Originalzustand haben

V

voyager681

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde.
Das ist zwar mein erster Beitrag hier, jeodch hätte ich schwören können, dass ich hier angemeldet war, um mein Galaxy S2 zu besprechen. Naja egal.
Folgendes Thema:
Ich habe bei ebay ein Handy ersteigert was jedoch eine andere rom oder so drauf hat.
Das Gerät ist gerootet und ClockworkMod Recovery geflasht. Im Moment läuft auf dem Desire Android 4.0.3.

Leider gefällt meiner Frau die Oberfläche nicht, wass ich verstehen kann.
Baseband Version
32.49.00.32U5.11.05.27
Kernel Version
2.6.38.8-Tiamat-ics+drew@master
Mod Version
Evervolv-Turba-2.1.0p
Build nummer
ev-bravo-eng 4.0.3 iml74k eng. drew.20120128.040306 test-keys.

Nun wir würden gerne wieder die Sense Oberfläche haben.
Welche Android Version das seien soll ist egal, kann auch eine 2.x sein. Hauptsache sie läuft flüssig.
Allerdings würde ich dann gerne von euch eine Anleitung haben welche Programme und Dateien ich benötigen würde. Kenne das noch ein wenig von meinem Galaxy mit Odin

Vielen dank im Vorraus.

Wenn Fragen oder Anregungen da sind einfach melden. Bin für alles offen.
 
Warum schaust Du nicht einfach weiter in Anleitungsunterforum?
Du hast also bereits ein Custom Recovery drauf, sowas wie Odin gibts bei HTC über haupt nicht. Such Dir am besten die Alex-V Sense Custom Rom, beachte die SD zu formatieren oder flashen eine Ruu (am besten die offizielle 2.3 von htcdev.com) um wieder im Originalzustand zu sein. Google hilft Dir bei den Begriffen Ruu etc. sicher weiter ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.400
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
21
Aufrufe
4.781
Thyrion
Thyrion
U
Antworten
15
Aufrufe
2.805
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten