ICS Evervolv/Sandvold mit mehr als 1GB Ext?

S

Sturmmoewe

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi Leute

Hat schon einmal jemand das Desire ICS ROM Evervolv/Sandvold mit mehr als 1GB SD-Ext Partition erfolgreich betrieben? Unter CM7.2 hatte ich 2 GB SD-Ext und es lief. Unter Evervolv bekomme ich jedesmal beim Installieren von Apps im Play Store die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz...", wenn meine SD-Ext Partition größer als 1GB ist. Mit 1GB läuft es. Ich würde aber gerne etwas mehr Platz dafür schaffen, da meine SD mit 32GB ausreichend bemessen ist.

Jeder Tip ist willkommen. :)

Viele Grüße
 
Ja das geht, wähle doch einfach beim flashen das Amarullz Skript aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmmoewe
Besser wäre INT2SD, amarullz ist etwas alt
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmmoewe
Danke für die Tips.

Eine vielleicht blöde Frage: Lässt sich die Art des a2sd auch nachträglich umstellen, ohne das Smartphone einem kompletten Wipe zu unterziehen?
Derzeit ist im Evervolv/Sandvold bei mir die "typical" Installation durchlaufen. Wenn möglich würde ich gerne einfach mit einer anderen Variante drüberflashen und möglichst alle Apps und Daten behalten.
Oder ist es unmöglich oder abzuraten?
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.962
Florianer
F
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.346
Maysi2k
Maysi2k
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.597
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten